Innostream 90 - Erste Eindrücke!

• So...
    hinzu kommt: Picture-Phonebook; ca. 3,2 MB Speicher; 10-fach (!) Zoom; mehrere digitale Effekte (Sephia; schwarz-weiß; rotfilter; blaufilter; negativ Farbe; negativ schwarzweiß); 4 Bildformate; 5 Auslöser-Geräusche...
    Multi-Foto 3-fach oder 9-fach

eine Art "File-Manager" (wie ein kleiner Explorer); Speicherabfrage nach Sparten unterteilt

Die Games sind teilweise recht umfangreich: Bei "ClassicRally" lassen sich versch. Fahrzeuge (Gelände, Sportwagen, Ente) auf versch. Strecken (Gelände; Stadt; Rennstrecke) fahren...
    Bei "Trapped" gibt es zig Spiellevels und 2 versch. Spielmodi
    Bei " Spacefighter" ist das Spielfeld für ein Ballerspiel recht groß (Scrolling noch oben, rechts und links - und das flüssig!)
    Bei "Savanna Adventure" wird das Handy quer genommen und das ganze Display wird so zum Spielfeld (like Stellwarrior auf dem 7650/3650/6600).
    Die Grafiken sind recht ansehnlich für so ein kleines Gerät (natürlich nicht vergleichbar mit einem Symbianphone)

• Topaustattung?
    Auf die Spiele, Biorythmus, diverse Umrechner können viele getrost verzichten.
    Im Zweifel auch auf ein überdurchschnittlich gutes Display oder einen klasse Sound.
    Das IrDa und/oder BT fehlen, ist ein echtes K.O.-Kriterium.

Alles in allem läßt Dein Testbericht den Schluß zu, dass Du sehr viel Wert auf Optik, Akustik uns Spiele legst.
    Über Kalender, Aufgaben oder Kontakte habe ich in Deinem Testbericht nichts finden können. Für mich sieht das Gerät nach einem reinen Fun-Phone aus.
    Jedem das seine :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Nunja...
    habe ich ehrlich kaum nach geschaut bisher.
    Habe dafür ja schließlich das 6600 und das Inno90 ist für mich als Fun-2.Fone gedacht! Nun gut:
    Also in den Kontakten: Familie;Freunde;Kollegen;Business;VIP;und 3 extra Gruppen lassen sich anlegen! 3 Rufnummern jedem Kontakt hinzufügen, sowie Email/Internetadresse. Insgesamt 500 Speicherplätze im Phone!
    Zum KALENDER:
    Man kann seine Termine eintragen - wegen fehlender IRDA, aber nicht unbedingt zu empfehlen. Zudem kann man verschiedene Alarme eintragen, die sich wiederholen sollen, oder einmalig bzw. festgelegt!

Und ansonsten habe ich die weiteren Funktionen (da für mich halt nur 2.Phone!) nicht angeschaut!
    Das 6600 ist mir abends zu groß in der Tasche und Abends brauch ich keine Terminverwaltung!
    :D

• So, nach einer Woche im Gebrauch ist mir das ein oder andere noch aufgefallen:

Also erstmal zum Empfang, der ist für solch ein kleines "Funphone" schon recht klasse - habe bisher noch keine Empfangsprobleme gehabt!
    Hab inzwischen schon einiges gedownloadet, um die Kompatibilität zu testen:
    .JPEG;.GIF; .BMP-Dateien sind kein Problem!
    Bei den Klingeltönen nimmt es leider nicht jede .Mid-File an!
    Für Videos sind u.a. .msf-Files (?) kompatibel und auch .vis-Format (was immer das auch ist) werden abgespielt!

Habe jetzt auch in Erfahrung gebracht, das man mit dem optionalen Data-Kit alle MP3-Files in Klingeltöne umwandeln kann (denke mal bei dem Klasse Soundchip hört sich das ganze bestimmt recht imposant an!).

So, will mal hoffen, das der Naumi sein Gerät in Kürze erhält und evtl. noch ein paar Pics hochladen kann - zudem ist er der bessere Schreiber, und kann bestimmt auch einen richtigen Test schreiben :top: ...

• Hi - interessiere mich auch für das Phone, würde baer gerne wissen, ob es auch Wap-Seiten oder Portale farbig anzeigt. Könntest das mal jemand test? Das wäre klasse!

• so, das Handy ist heute angekommen.
    Werde versuchen bis zum Wochenende einen ausführlichen Test & Foto`s hier reinzustellen :)

• Hallo - bin neu hier aber habe jetzt in der letzten Zeit am Rande mitgelesen - und war vom Bericht des Inno 90 beieindruckt.

Komme selbst aus Dänemark - also wird euch mein bericht in dänisch nit viel helfen, aber ein teil von den pics die ich habe sind ja "internationel" -

also hier gibts welche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!