P900: Neuer Theme Editor erhältlich

• und wir mac user schauen wieder durch die röhre !

:(

am i dumb because i have a
    smartphone?

• Zitat

Original geschrieben von mores
    und wir mac user schauen wieder durch die röhre !

:(

wir p800 user ja auch :(

NoxX

• Habe mit dem neuen Themecreator ein kleines Problem :

Auf der Seite wo man dem Themeceator downloaden kann, gibt es auch fertige themes zum downloaden ....

Bei "Nature" gibt es ein Theme mit einer kleinen Katze auf dem Baum ! Dort sieht man praktisch, dass dass ganze Bild dort abgebildet ist - und nicht getrennt (Stutsbalken ) .....

Leider kann ich die beiden Pics nicht reinstellen - aber ich hoffe dennoch ihr wisst was ich meine :rolleyes:

Dank& Gruss
    Tiilt

• Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    Bei "Nature" gibt es ein Theme mit einer kleinen Katze auf dem Baum ! Dort sieht man praktisch, dass dass ganze Bild dort abgebildet ist - und nicht getrennt (Stutsbalken ) .....

Ja, und? Was ist jetzt Dein Problem? :confused:

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• ups .... äh Hirnpaul

Wenn man dort das THeme mit dem roten Kätzchen sieht, sieht man, dass das ganze Bild eingebunden ist..... im FCM also auch oben wo das Netzsymbol etc ist ! ich kriege das nich so hin ..... Wenn Du die beiden Themes anschiehst, merkst Du sofort was ich meine .....
    Sorry , ich weiss nicht wie ich dass besser beschreiben kann

Tiilt

• Theme Creator

@gewapnet

Danke für den Tipp - ist ein nettes Programmm!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    Wenn man dort das THeme mit dem roten Kätzchen sieht, sieht man, dass das ganze Bild eingebunden ist..... im FCM also auch oben wo das Netzsymbol etc ist ! ich kriege das nich so hin .....

Das ist auch nicht so trivial, wie es scheint. Die haben vermutlich den oberen Teil des kompletten Bildes abgeschnitten und dann als Statusbar definiert. So scheint es jedenfalls, wenn man sich das Theme im Editor anschaut. Jedenfalls endet das eigentliche Hintergrundbild unterhalb der Statusleiste. Die Statusleiste hat ein eigenes Bild, was eben der abgeschnitte Teil des ursprünglichen Bildes ist. Jetzt klar?

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!