TT Mobile Website unter Firefox (Android) nicht brauchbar

  • Hi zusammen,


    die TT Website als mobile Variante mit Firefox + Android hängt sich immer auf (beim scrollen bis zum Schluss)
    Wenn man die Desktop Variante anfordert funktioniert es einwandfrei.


    Das Problem kann man jederzeit reproduzieren.

  • bei mir wird die mobile Seite richtig dargestellt, das Problem ist nur, dass sobald der letze Posting beim scrollen erreicht wird, sich der Browser aufhängt. Es kommt mir so vor, wie wenn irgendein Script im Hintergrund Mist baut.

  • Habe auch Probleme mit der TT Seite über Safari mit dem iPhone XS. Habe mal ein Screenshot davon angehängt . https://ibb.co/y0cHN40


    Danke, dies wollte ich eigentlich die letzten Tage auch mal geposted habe. Selbes Problem unter Safari mit iOS, als auch Chrome Beta unter Android 9. Hinzu kommt die nicht ohne Adblocker mehr erträgliche LayerAds mit 3 Layern, wo teilweise wirklich im 1080p Fullscreen nur noch der Profilname eines einzelnen ersichtlich ist. Ohne wirklich alles zu blocken, ist es dann nicht nutzbar.

  • Habe dieses Probleme erst seit ein paar Tagen ,somit ist es aktuell kaum zu gebrauchen. Werde mal zum Test einen anderen Browser laden ,und es über diesen versuchen .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Das Problem ist ehrlich gesagt nervig ,derzeit ist das Forum kaum nutzbar ,surfe meistens mit dem iPhone .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Mehr als nervig wenn man sich hier gerne informiert.


    Haben sich die Verantwortlichen hierzu geäußert oder arbeiten an einer Lösung.


    Werbung muss sein aber aber man sollte das Forum auch besuchen können um die Werbung plus natürlich die Inhalte zu sehen.

    wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

  • Sorry, ich kann da gar nichts machen, Werbung ist alleine Carstens Sache. Also PN an ihn bitte.


    [USER="1"]Carsten[/USER] bitte mal prüfen, da besteht dringend Handlungsbedarf. Eine Teilnahme an Diskussionen war heute morgen erneut nicht möglich auf Grund dieser Darstellung. Auch die Art und Weise, wie Werbung dargestellt wird (Vgl. mein Posting hier: https://www.telefon-treff.de/forum/telefon-treff-intern/anregungen-kritik/9791480-großformatige-werbeeinblendungen?p=9801551#post9801551 ) ist nicht wirklich toll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!