TT Mobile Website unter Firefox (Android) nicht brauchbar

  • Guten Morgen, aber sonst ist alles klar.


    Was denn das für ne fragwürdige Einstellung? Seit ihr ein Team oder seit ihr keins?


    Ich sehe es als normal an das wenn sich ein offizieller meldet das er sich dann auch mit seinen Kollegen Betreiber absprechen kann. Wird ja ein Draht dahin bestehen man meldet sich ja nicht hier an und wird einfach Admin!


    Wenn das Zuviel verlangt ist dann weiß ich auch net was los sein soll!





    Und ich denke wir brauchen das hier nicht per PN machen schon gar nicht bei dieser Tonlage!


    Kannst mir gerne die Kontaktdaten des Betriebes zukommen lassen dann schreibe ich ihn selbst an wenn es für dich unmöglich ist auf diesen einzuwirken!

    wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

  • Lesen kannst Du ja wohl hoffentlich selbst. Für mich ist das Thema bei deiner Anspruchstellung erledigt. Hättest Du am Anfang freundlich gefragt, aber nicht auf diese Art und Weise.


  • [USER="57262"]Martin S[/USER]


    habe mir das echt ein Weilchen überlegt nochmals zu dir was zu schreiben aber ich muss es. Du bist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Wenn du mit Kritik nicht klar kommst dann suche dir ein Hobby wo du keine Kritik bekommst. Aber meinen Account tot legen das du nichts mehr hören musst ist echt armselig, passt aber zu deinem Beitrag hervorragend. Gottseidank hast du mir die Entscheidung leicht gemacht der Platform hier den Rücken zu kehren. Nahezu alle Infos bekomme ich ohne so ein Kasperletheater auch wo anderes her!


  • ... Aber meinen Account tot legen das du nichts mehr hören musst ist echt armselig...

    :confused::confused::confused: :rolleyes: Was willst denn Du jetzt und wer bist du überhaupt? Du solltest mal nen Psychater konsultieren.

  • Du weißt ganz genau wovon ich spreche. Führst dich hier als Fürst auf und dann geht mein Account nicht mehr! Und außer beleidigen und dich als Mr. Perfekt aufzuführen kam ja net viel. Lösch den Account auch ruhig wieder!


    Ps kannst mir ja die Adresse von deinem geben

  • Du weißt ganz genau wovon ich spreche. Führst dich hier als Fürst auf und dann geht mein Account nicht mehr! Und außer beleidigen und dich als Mr. Perfekt aufzuführen kam ja net viel. Lösch den Account auch ruhig wieder!

    Nein, weiss ich nicht. Ich bin hier weder Fürst noch Betreiber. Wenn Du ein Problem mit deinem Account hast musst du dich an jemanden wenden der dir da helfen kann, und wird. Kleiner Tipp: Bei deinem Auftreten bin ich es nicht. Ich kann jetzt auch nur anhand des Schreistils und der Wortwahl vermuten dass du der Kollege von weiter oben bist. Was das nun mit dem 2. Account soll erschliesst sich mir nicht.

    Ps kannst mir ja die Adresse von deinem geben

    Du sprichst in Rätseln.

  • Du hast dich schon verraten indem du mir einen Besuch beim Psychiater nahe legst. Und ich gehe davon aus das du einen guten besitzt. Weil Kritik bekommen nicht deine Stärke ist.


    Du du weißt wovon ich spreche. Hast deine macht ausgespielt und meinen Account auf Eis gelegt und kommst mir dann so

  • Bist du denn stone1001? Der Account ist doch überhaupt nicht gesperrt...

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!