TT Mobile Website unter Firefox (Android) nicht brauchbar

  • Kann die Probleme bestätigen, Werbung ist ja ok, aber wenn dann alles dabei kaputt geht komme ich einfach nicht mehr mit dem Mobilgerät.

  • Sorry muss sagen das es ehrlich gesagt irgendwie arm das die Verantwortlichen hier nicht einfach mal was dazu sagen. Es gibt ein Problem und sich dann hinzustellen und den Kopf in den Sand zu stecken ist ja nun kein wirklich schönes Bild.


    Das Problem betrifft ja nun wirklich nicht nur 1 oder 2 Benutzer!


    Und [USER="57262"]Martin S[/USER] du bist Administrator da darf man eigentlich erwarten das du solche Probleme mit seinen Mitstreitern besprichst und net einfach so ne Aussage ala „ja schreibt mal den oder den an“ kommt.

    wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

  • Was muss ich wissen?


    Der erste Beitrag hier ist vom 22.06.2019
    wir haben heute den 28.06.2019.
    Die einzige Aussage eines Offiziellen kann man oben lesen.


    Werbung gerne aber so das man das Produkt noch nutzen kann.
    Es ist nur im Quermodus beim iPhone möglich das Forum einigermaßen zu benutzen und das findest du gut?

    wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

  • Habe ich das geschrieben? Es geht nur um deine Klugscheißerei bezüglich der Administration des Forums. Carsten ist ja seit einer Ewigkeit „unsichtbar“ hier, daher wird sich vermutlich nichts ändern.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Wenn ein anderer Administrator die Verantwortung auf einen anderen abschiebt und dieser nicht greifbar oder was auch immer ist, hat dies nichts mit klugscheisser zu tun.
    Davon abgesehen das ich davon ausgehen muss das wenn einer sagt der andere ist zuständig dies auch passt.



    Und wenn du so gut informiert bist hättest du dies ja auch sagen können anstatt mit so einer überheblichen Art zu schreiben.

    wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

  • Sorry muss sagen das es ehrlich gesagt irgendwie arm das die Verantwortlichen hier nicht einfach mal was dazu sagen. Es gibt ein Problem und sich dann hinzustellen und den Kopf in den Sand zu stecken ist ja nun kein wirklich schönes Bild.


    Das Problem betrifft ja nun wirklich nicht nur 1 oder 2 Benutzer!


    Und [USER="57262"]Martin S[/USER] du bist Administrator da darf man eigentlich erwarten das du solche Probleme mit seinen Mitstreitern besprichst und net einfach so ne Aussage ala „ja schreibt mal den oder den an“ kommt.


    Das war für mich die Kligscheißerei. Du scheinst ja zu wissen, wie es läuft und du bist doch hier der, der Überheblichkeit und Anmaßung zeigt.


    Wenn du hier in den Threads mal ein wenig querliest um A/K, wirst du sehen, wie die Lage bezüglich Administration etc. derzeit aussieht und dann auch verstehen, wieso Martin das so geschrieben hat.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Das hat nichts mit klugscheissen oder Überheblichkeit zu tun, wenn man bei einem gravierenden Problem ein wenig mehr Einsatz verlangt! Also bitte!


    Wenn du ein Problem mit deinem Provider hast rufst doch auch die Hotline an und willst das dein Anliegen bearbeitet wird oder ? Und wenn der aktuelle Hotliner es net kann dann verbindet er dich weiter oder nimmt den Fehler auf und leitet ihn weiter. Da kommst ja auch net daher und telefonierst mit der Controllerin oder wem auch immer wenn dir die Kontaktdaten zusammen geglaubt hast.
    Wobei du ja so gut informiert zu sein scheinst das du weißt das Carsten nicht aktiv ist wieso weiß das dann ein Mitstreiter von ihm nicht? Und verweist einen an diesen.


    Und ganz ehrlich wenn hier jemand eine administrative Position hatwäre es zumindest für mich logisch das wenn es ein Problem wie dieses gibt ich denjenigen der es beheben kann oder für diesen Bereich zuständig ist informiere.


    Deshalb schreibt man Sachen vernünftig rein und macht da nicht so nen Eiertanz drum rum. Vor allem da nicht jeder hier alles liest und momentan nahezu nichts liest weil man es ja nur bedingt kann!

    wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

  • Von meiner Seite, als langjähriges Mitglied, muss ich gestehen, dass ich immer seltener hier noch vorbei sehe. Die wirkloch relevanten Informationen erhalte ich schneller auf anderem Wege. Anstellte mehrfach am Tag, schaue ich aktuell noch 1-2x vorbei - abhängig davon, ob ich überhaupt was lesen kann auf Grund der Probleme.


    Mittlerweile nehmen die Probleme massiv zu, Werbung so viel, dass 3 Layer pop-Ups konkurrieren (Vgl. Screenshot im Link) und der Content kaum noch passend ist. Viel kam sicherlich durch vodafrank dazu, aber ich sehe es mittlerweile auch so, dass man sich anders organisiert, wenn hier keine Änderungen eintreten.


  • Wenn Du ein Problem hast schreib mich bitte per PN an. Deine überhebliche Art hier kann ich grade brauchen, und weit hergeholte Unterstellungen auch. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ***** halten. Welchen Anspruch erhebst Du hier eigentlich?
    Das hier ist keine kommerzielle Hotline und ich bin nicht Betreiber, ich habe keinerlei Zugriff auf die hier ausgelieferte Werbung und ich Maße mir auch nicht an da irgenwas tunzu können. Noch irgendwas zu beurteilen, so wie Du. Ich bin auch nicht Mutter Theresa und werde deine Beschwerde an irgendjemanden weiterleiten. Ich habe dir mitgeteilt an wen Du dich wenden kannst. Nur dort kann dir geholfen werden.
    Sorry, so nen ahnungslosen Kommentar hab ich selten gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!