Ich war die 5 Tage auf dem Hurricane und hab mal ne Karte gemacht, wo die mobilen Anhänger standen. Telekom 3 mobile Masten plus der feste Sendemast, Vodafone 2 plus fester Sendemast und o2 hat sich ganz auf den Ortsfesten verlassen. Alle mobilen Masten waren per RiFu mit dem Ortsfesten verbunden.
Telekom hat beim Hurricane schon seit 2-3 Jahren die gleichen Standorte für ihre Anhänger. Auch deswegen hängt am mobilen Funkmasten (der am Eingang steht) eine Kamera für die Polizei und ein Dipol für CampFM mit am Mast. Das hat sich eingespielt.
Außerdem kann ich bestätigen, dass o2 einfach nicht lief. Habe meiner Freundin den Presseartikel von Telefonica vorgelesen und sie musste schmunzeln. Auf dem Gelände habe ich ihr dann Hotspot über mein iPhone mit ner T-sim gegeben. Von Telekom kann ich sagen, dass es vor den Bühnen wunderbar lief... Bei uns im Camp (Zeltplatz 7) aber nicht so flüssig, wie sonst die Jahre. ping von 30-40ms zu heise.de, aber Spotify hat öfters 'Offline' gemeldet. Im Nachbarcamp hatte die Dame Vodafone und ihren Angaben zufolge funktionierte das Netz problemlos.