• Danke dir für deine Antwort. Ich würde so einen großen Vertrag aber dann auch nicht nehmen, da er über meinen Bedarf liegen würde.
    Eigentlich deckeln 10 Gigabyte bei mir alles ab.
    Preislich ist der aber schon sehr interessant. Da ist natürlich sehr viel Volumen drin.
    Nicht falsch verstehen, ich glaube dir übrigens sogar, dass bei dir das Netz nicht so gut ist. Du scheinst wohl in einer Gegend zu wohnen, wo Telefonica ausnahmsweise mal nicht so gut ist.
    Was dir auch genauso gut mit den anderen Netzen passieren kann. Z.B. ist die Telekom bei meiiner Schwiegermutter nicht so gut und bei mir ist es Vodafone.;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Vielen Dank für deine Antwort.
    Würde o2 wirklich extrem gerne nutzen vernünftig,aber wie du schon sagst wohne ich leider an echt blöder Stelle in Köln.
    Und es ist aber auch unterwegs in Köln keine wirkliche Freude,gerade in der Innenstadt ist es öfters Mal überlastet.
    In der Ubahn geht meist nicht viel.
    Letztens wollte ich in der Ubahn kvb Ticket in der App kaufen,leider keine Chance.
    Mit Telekom und Vodafone kein Problem.
    Wie gesagt,echt schade,denn meinen Tarif fand ich auch eigentlich sehr gut.
    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!