Ich suche einen O2 free Tarif für unter 10€ , das "Highspeed" Volumen ist nicht wichtig; nur die Nutzung mit 1 Mbit.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche einen O2 free Tarif für unter 10€ , das "Highspeed" Volumen ist nicht wichtig; nur die Nutzung mit 1 Mbit.
Gruß
Kontaktiere Mal Vodafrank, mehr Infos am besten im o2 Vertragsverlängerungsthread. Ich weiß du brauchst vermutlich einen neuen Vertrag, aber Vodafrank kann auch da bestimmt was machen.
Ich bin auch auf der Suche nach einem zusätzlichen Tarif (nach Möglichkeit der kleinste). Ich habe einen All in L., weiß nicht ob man den als Gebertarif für Rabatte nutzen könnte. Bin mal gespannt wann Vodafrank wieder da ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!