6600 taugt nix - welches Handy ist besser (für mich)?

• Zitat

V600: Oh, das kann man mit Outlook syncen? Hatte Samsung da gar nicht auf dem Zettel, muss ich mal mehr drüber lesen!

Ähhh, das Handy ist von Motorola und kann mit Outlook gesynct werden. Weiß aber gar nicht mehr, ob auch Adressen gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Ciri78
    Ähhh, das Handy ist von Motorola und kann mit Outlook gesynct werden. Weiß aber gar nicht mehr, ob auch Adressen gehen.

Ups. Das war wohl ein :gpaul:. Motorola, klar ;) Aber das Telefonbuch ist für mein Ansprüche tatsächlich auch nicht komplett genug... :rolleyes:

• hi erstmal!

ich überleg mir auch grad ne smartphone zu kaufen.

-p900
    -i505
    -treo600/610
    -sendo x

hab n palm und finde die stift bedienung ganz gut.
    also eher treo und p900 und i505

was die menge an programmen angeht ist wohl der treo und das i505 besser als des p900 und das sendo

das treo ist halt etwas gross glaub ich.

hab aber keine rechte ahnung ob das i505 überhaupt raus kommt

weiss nicht was ich nehmen soll!

• Zitat

Original geschrieben von Snakex1

das treo ist halt etwas gross glaub ich.

hab aber keine rechte ahnung ob das i505 überhaupt raus kommt

Erstmal herzlich Willkommen bei TT!

Das Treo hat fast exakt die selben Maße wie das P900: 2mm kürzer, dafür 2mm breiter, aber 2mm flacher. Im Volumen also kleiner als das P900.

Ob das i505 rauskommt kann wirklich noch keiner genau sagen; das i500 sollte aber im Mai kommen, falls Du Dich damit anfreunden kannst...

• Es ist vollbracht. Nach langem Überlegen und Abwägen habe ich mich entschlossen, auf PalmOS, Bluetooth und Kamera zu verzichten und stattdessen Handlichkeit und den kleineren Preis gewählt.

Ich hab mir ein Motorola MPX200 zugelegt und bin restlos begeistert. Langsam ist es in keinster Weise, es sieht klasse aus, ist erweiterbar und - für mich das wichtigste - die Outlook-Synchronisation mit ActiveSync ist ein Traum. Über USB rasend schnell, nichts wird vergessen oder verstümmelt, einfach top. Achja, abgestürzt ist es auch noch nicht!

• Hach, na gut... :rolleyes::D

Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Gerät! :top:

Für alle anderen: Das Samsung SGH i500 soll am 24. Februar auf den (amerikanischen?) Markt kommen zu einem ungefähren Preis von 800 bis 900 $. Damit haben sich die windigen Preisangaben von 500 Euro wie erwartet zerschlagen...

• Hey, es gibt nichts was mich hindern kann, in naher Zukunft mal ein PalmOS-Telefon auszuprobieren. Der Treo war mir halt doch etwas zu gross, die Samsungs werde ich (wenn sie dann etwas günstiger geworden sind) definitiv mal anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!