Meine Anforderungen waren:
- großes Farbdisplay
- WAP + GPRS für o2 flat
- vollständige (!) Synchronisation mit Outlook via...
- ...Bluetooth
- vernünftige Akkulaufzeit
also habe ich mir das Nokia 6600 gekauft. Positiv überrascht war ich von der Symbian-Oberfläche und den Erweiterungsmöglichkeiten, echt toll! Aber: Der Akku hält bei (für mich) normaler Nutzung max. 2 Tage. Das Gerät ist instabil, schaltet sich immer mal wieder ab. Und vor allem ist die Outlook-Sychronisation (für mich) ein Katastrophe. Da werden manche Felder gar nicht synchronisiert, manche sporadisch, einen komplett kaputten Outlookkontakt hatte ich auch schon, usw. Perfekt synchronisiert für mich ein Palm (hatte noch keinen MS PDA).
Meine Bitte bzw. Frage nun an Euch:
Welches Handy soll ich mir nun kaufen? Welches Gerät erfüllt die o.g. Kriterien und sync't "richtig"? Geld spielt mittlerweile fast keine Rolex, wenn ich nur endlich mal ein vernünftiges Gerät finde. Es muss kein Smartphone sein, aber Erweiterbarkeit in Sachen SW wäre schon schön. Auch mit einem aussergewöhnlichen/seltenen Importgerät hätte ich keine Probleme.
Gibt's denn keinen, der ähnlich Anforderungen stellt, und was besseres als das Nokia gefunden hat?
In hoffnungsvoller Erwartung,
Grüße von Ollie