Congstar Allnet Flat: Kostenfrei mehr Datenvolumen für Bestandskunden

• Bin mir nicht sicher ob es hier schon besprochen wurde, aber ich habe als Congstar Bestandskunde (Vertrag) in der App die Möglichkeit angeboten bekommen, mein Datenvolumen kostenfrei mehr als zu verdoppelt. Bisher habe ich eine Allnet Flat mit 3GB für 25€ im Monat inkl. LTE 50 Option, für den gleichen Preis wurden mir in der App nun 8GB angeboten, auch mit LTE. Für 30€ hätte ich einen 12GB Tarif nehmen können und sogar für nur 10€ im Monat einen 1GB Vertrag, dann allerdings ohne LTE und ohne Allnet Flat, wäre also nur etwas für die Schublade gewesen.

Die Informationen in der App waren nicht ganz eindeutig, aber in der Bestätigungsmail die danach kam steht "Der Wechsel in den Tarif congstar Allnet Flat hat keine Auswirkung auf die Laufzeit Ihres bestehenden Vertragsverhältnisses."

• Meine Tarifumstellung ist durch. Jetzt habe ich 8GB statt 3GB, zu den gleichen Kosten und meine vorher bereits eingereichte Kündigung ist auch für den neuen Tarif bereits vermerkt, ohne Änderung der Vertragslaufzeit.

• Aufgepasst. Einen kleinen Haken hat der TW doch. Du wechselst von LTE50 auf LTE25.

Bei mir nicht, ich hatte vorher die LTE 50 Option und habe sie nun auch wieder.

• Du hast Recht. Das war die Geschwindigkeit VOR dem Anklicken der LTE-Option.

Ich habe keinen Nachteil entdecken können und ohne Mehrkosten 8GB statt 3GB, ohne Laufzeitverlängerung, finde ich schon recht ordentlich.

• hab jetzt auch gewechselt auf 8GB für 25€, finde ich preislich ganz o.k. für das (Achtung Ironie) supergeile beste Netz :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!