• Hallo mober,

ich wollte nach Ablauf der ersten 12 Monaten von GigaTV in den Tarif "Vodafone TV" wechseln (wobei ja das Sky-Paket zwangsweise gekündigt wird). Nach Auskunft von Vodafone würde ich jedoch keine 5 EUR monatlichen Kombi-Rabatt erhalten (auch wenn das Sky-Paket hierdurch wegfällt). Du hattest mir bei Vertragsabschluss bestätigt, dass ich bei einem Tarifwechsel in Vodafone TV und dem Wegfall des Sky-Pakets im zweiten Jahr die 5 EUR Kombi-Rabatt erhalte.

Wie soll ich nun weiter vorgehen? Könnt ihr den Tarifwechsel entsprechend einbuchen (mit dem versprochenen 5 EUR Kombi-Rabatt)?

Ich hatte auch schon im entsprechenden Thread im Forum (https://www.telefon-treff.de/f…%82%AC-mtl-ab-06-18/page4) nachgefragt, aber leider noch keine Antwort von dir erhalten.

Ich bitte um kurze Rückmeldung. Vielen Dank!

• Hallo,

Vodafone hat den Kombi-Rabatt für Vodafone TV leider vor ein paar Monaten abgeschafft. Den gibts jetzt nur noch für GigaTV.
    Wenn Du zukünftig Fragen hast, am besten an uns per Mail oder Kontaktformular wenden, meine Mitarbeiter helfen Dir dann gerne weiter. Hier bei TT bin ich kaum noch aktiv, zudem habe ich kaum etwas mit dem Tagesgeschäft zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!