Quelle: https://www.deutsche-startups.…06/14/jimdrive-insolvenz/
Habe eine E-Mail bekommen, dass JimDrive ab sofort seinen Service in Deutschland einstellt und im Ausland ab 27.06.2019.
Sehr blöd, da ich einen relativ frischen 2-Jahresvertrag habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Quelle: https://www.deutsche-startups.…06/14/jimdrive-insolvenz/
Habe eine E-Mail bekommen, dass JimDrive ab sofort seinen Service in Deutschland einstellt und im Ausland ab 27.06.2019.
Sehr blöd, da ich einen relativ frischen 2-Jahresvertrag habe.
Was haben die eigentlich genaug gemacht ausser Pannenhilfe?
Mobilitaetsgarantier und Pannenhilfe bekommt man heute ja eh meist doppfelt und dreifach als kostenloses Goodie: Ueber den Autohersteller, ueber die Kfz-Versicherung und ueber die Krankenzusatzversicherung.
Ausserdem sind richtige Pannen heute eher selten geworden, und nicht mehr so haeufig als wie es noch Vergaser, Reihen- und Verteilereinspritzpumpen und Unterbrecherzuendungen gab.
Inwiefern meine Versicherung Pannendienste abdeckt, weiß ich gar nicht. Kommt dass nicht darauf an ob man Vollkasko, Teilkasko oder lediglich Haftpflicht hat?
Als ich mal eine Panne hatte, wurde mir 7 Tage ein Opel Insignia zur Verfügung gestellt. Das war schon sehr cool.
Was genau die angeboten haben, kann man ja noch immer auf deren Internetseite nachlesen.
Heute kam eine gute E-Mail:
ZitatAlles anzeigenJimDrive nimmt den Betrieb wieder auf
Hallo Vorname Nachname,
wir haben gute Nachrichten für Dich:
Nach Eröffnung des Insolvenzverfahrens haben wir mehrere Anfragen von Interessenten erhalten, die an der Fortführung von JimDrive interessiert sind.
Entgegen unserer Aussagen von 13.06.2019 können wir daher den Betrieb wieder aufnehmen und Dir bis auf Weiteres uneingeschränkt im Schadenfall helfen.
Die Notruf-Hotline nimmt unter folgender Nummer wieder Schadenmeldungen entgegen: +49 711 998896-40
Wir würden uns freuen, wenn Du weiterhin die Treue zu JimDrive hältst.
Über den weiteren Verlauf der Verhandlungen werden wir Dich in den nächsten Wochen informieren.
Dein JimDrive Team
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!