[USER="983"]Anja Terchova[/USER]Haltet ihr alle Drillisch bzw. Dommermuth für dermaßen dumm? Der Mann lebt vom unterschätzt werden, das ist quasi sein Geschäftsmodell.
Dumm ist er bestimmt nicht, aber finde nach dem Bedeutungsverlust von Websites, E-Mail und Startseitenportalen hat 1&1 samt seiner Maerken wie GMX und web.de schon an Bedeutung verloren, und es nicht geschafft bei neueren Diensten eine aehliche Bedeutung zu erlangen.
[USER="983"]Anja Terchova[/USER]Deren Paketkonstruktionen sehe ich nicht so negativ. 1GB + Voice für 5€ sind doch gut. Ebenso 10GB für 10€. In dem Korridor bewegt sich, denke ich, die breite Masse noch eine Weile. Und gehts nach oben raus, werden die Pakete aufgebohrt. Die Masse braucht keine Fullflat.
Das waren dann aber allesamt ultrakurz angebotene Aktionsangebote. Wenn ich einfach mal die wichtigsten Drillischmarken durchsuche finde ich:
Allnet-Flat mit 100MB Daten fur 4,99€ (Simply und winSIM)
Allnet-Flat mit 1GB Daten fur 6,99€ (Simply)
Allnet-Flat mit 5GB Daten fuer 7,99€ (winSIM)
Allnet-Flat mit 8GB Daten fuer 14,99€ (sim.de)
Allnet-Flat mit 10GB Daten fuer 19,99€ (smartmobil)
Das sind jetzt zwar keine schlechten Angebote, aber aber auch keine wirklichen "Knaller".
Da finde ich zum Beispiel o2 Blue All-In 1GB fuer 4,99€, o2 Free 4GB fuer 9,99€, mobilcom-debitel green LTE 14GB im Telekom-Netz fuer 19,99€ allesamt innovativer.