Bis jetzt B1, B3, B20 und n28
B3 lässt sich ja per Software auf Bn3 umstellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis jetzt B1, B3, B20 und n28
B3 lässt sich ja per Software auf Bn3 umstellen.
Noch ein Video zur 6850 5G im o2 Netz 700/800MHz 5G NSA im Vergleich zum Xiaomi. Avm muß dringend nachbessern. Netmonster ist die App zum Auslesen des Handys.
ich hab eine interessante Entdeckung gemacht. Das Pixel 6 will sich nur sehr selten mit dem NR28 von TEF verbinden. Die Ursache ist wahrscheinlich der erhöhte Energiebedarf. Betreibt man das Gerät am Ladestecker, verbindet es sich fast dauerhaft mit dem NSA N28. Wie das in anderen Frequenzbändern aussieht, kann ich nicht sagen, weil es bei uns von TEF nur NR N28 gibt. Bei Samsung habe ich andere Erfahrungen gemacht, aber der Akku entleert sich auch recht schnell bei der Internetnutzung im 5G-Modus.
Hast du schon Mal probiert "adaptive Konnektivität " zu deaktivieren?
Noch ein Video zur 6850 5G im o2 Netz 700/800MHz 5G NSA im Vergleich zum Xiaomi. Avm muß dringend nachbessern. Netmonster ist die App zum Auslesen des Handys.
Ich wollte mir beim Marktstart direkt die 6850 5G kaufen, aber wegen 700/800Mhz 5G NSA habe ich es leider nicht gekauft. Ich hoffe auf die nächste FritzBox 5G
Hast du schon Mal probiert "adaptive Konnektivität " zu deaktivieren?
nee, was soll das bringen? Bitte kläre mich kurz auf. gerne auch persönlich.
nee, was soll das bringen? Bitte kläre mich kurz auf. gerne auch persönlich.
nicht mehr nötig funktioniert perfekt immer Verbindung zum 5g NSA einwandfrei danke für den Tipp
ZitatAdaptive Connectivity is a Pixel-exclusive feature that automatically switches between 5G and 4G to help save your battery life. It keeps track of your network usage and automatically switches to 4G when it notices you don't need the fast speeds supported by 5G
Hab zwar ein Pixel aber kein 5G. Aber dachte mich schon, Dass es ähnlich ist wie beim iPhone
Ich wollte mir beim Marktstart direkt die 6850 5G kaufen, aber wegen 700/800Mhz 5G NSA habe ich es leider nicht gekauft. Ich hoffe auf die nächste FritzBox 5G
Ich verstehe nur nicht warum das N28 Band mit 1800/2100MHz funktioniert, jedoch nicht mit 800MHz?
Ich verstehe nur nicht warum das N28 Band mit 1800/2100MHz funktioniert, jedoch nicht mit 800MHz?
Weil man dafür 2 Lowband Empfangs- und Sendeeinheiten brauch. Wenn das Gerät die nicht hat ist n28 nur mit höheren LTE Bändern nutzbar.
Weil man dafür 2 Lowband Empfangs- und Sendeeinheiten brauch. Wenn das Gerät die nicht hat ist n28 nur mit höheren LTE Bändern nutzbar.
Es sind 4 Antennen vorhanden, 2 draußen und 2 drin. Danke für die Info. Ich hätte es trotzdem erwartet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!