ins Solarium? draußen ist doch genug Sonne.
OT: Macht sich gut für die Haut. Genauso schädlich wie immer wieder in der Sonne zu braten.
Ende mit Rat von medizinischen Personal.
und kostet auch noch Geld. Sonne satt gibt es gratis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ins Solarium? draußen ist doch genug Sonne.
OT: Macht sich gut für die Haut. Genauso schädlich wie immer wieder in der Sonne zu braten.
Ende mit Rat von medizinischen Personal.
und kostet auch noch Geld. Sonne satt gibt es gratis.
Welcher in Bad Aibling?
Der in Pentenrieder Str. und Harthausen hatte ja schon?
Die Pentenriederstraße hatte seit November n28 und n78, jetzt kam wohl (kurz) n3 dazu. Im Moment scheint es schon wieder aus zu sein. :-/
Der Standort in Ludwigsburg (Pflugfelden), Karlsruher Allee, wurde vor kurzem umgebaut. Es funkeln neue Panels inkl. für n78.
Wo genau ist das bitte?
- 57223 Kreuztal (n3)
In meinem Xiaomi 11T Pro 5G ist unter den erweiterten SIM-Karteneinstellungen mit der o2 Hauptkarte der Button Standalone-Modus aufgetaucht. Gut möglich das es mit der MIUI 14.0.9 zusammen hängt. Die behebt auch die Android Auto Probleme bei mir vollständig. Laut meinem Netzwerk Apps bleibt aber alles bei 700MHz NSA.
Im Redmi Note 11 Pro 5G unter MIUI 13.0.6 und einer o2 Multicard ist davon noch nichts zu sehen.
Neues n28 im Kreuz Wolfsburg/Königslutter
Neues n28 im Kreuz Wolfsburg/Königslutter
Bin ich gestern mit NR only durchgefahren, könnte bald in Cellmapper auftauchen
Wo genau ist das bitte?
An der eNB 61104, scheint aber n3-typisch schon wieder aus zu sein. :-/
Danke, kann aber mit eNB 61104 leider nichts anfangen, sorry...wo ist das denn?
Danke, kann aber mit eNB 61104 leider nichts anfangen, sorry...wo ist das denn?
Das ist der Standort in der Marburger Straße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!