Neues 5G:
n78 34119 Kassel,
n28 01744 Spechtritz,
n28 01809 Maxen,
n28 04509 Wölkau,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neues 5G:
n78 34119 Kassel,
n28 01744 Spechtritz,
n28 01809 Maxen,
n28 04509 Wölkau,
Läuft möglichwerweise in Zittau Hochwaldstraße und auch in Löbau in der Äußeren Bautzener Str. schon 5G. Zumindestens laut Netmonster-Datenbank sollte in Löbau 5G verfügbar sein.
Alles anzeigenNeues 5G:
DSS sudl. von 99425 Weimar,
DSS in 07586 Bad Köstritz,
n28+DSS 09577 Niederwiesa,
n28+DSS zwischen Nossen und Siebenlehn,
DSS in 04509 Delitzsch,
DSS- 06120 Halle-NW Nähe Uniklinik.
Sowas wird in der o2 Karte gar nicht angezeigt. Wo erfahre ich die genauen Standorte?
Sowas wird in der o2 Karte gar nicht angezeigt. Wo erfahre ich die genauen Standorte?
Ich kann dir die Anker LTE nennen und somit auch den Standort. Welche PLZ interessiert dich?
Ich kann dir die Anker LTE nennen und somit auch den Standort. Welche PLZ interessiert dich?
Wenn du schon dabei bist (sorry, wenn ich mich vordrängele):
Kannst du das für 49525 Lengerich sagen? (ob da N3 neu läuft)?
Kontext: RE: Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
In Weimar ist der Standort am Klinikum am südlichen Stadtrand zur Autobahn A4 hin.
In Bad Köstritz ist es der ehemalige E-Plus Standort auf der Köstritzer Brauerei.
Nossen ist einmal in der City und einmal südlich zur A4 hin.
Danke euch. Ihr habt alles schon beantwortet.
Mal sehen wie mein Handy damit klar kommt, was es wo anzeigt?
Melde mich bei weiteren Erkenntnissen.
Neues n28 in 02708 Löbau-Nudelfabrik.
Wenn du schon dabei bist (sorry, wenn ich mich vordrängele):
Kannst du das für 49525 Lengerich sagen? (ob da N3 neu läuft)?
Kontext: RE: Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
5VH4+F7 Lengerich
Umbau auf SRAN eNB 242614 mit 5G N3 DSS1800 ist gestern abgeschlossen worden
Läuft möglichwerweise in Zittau Hochwaldstraße und auch in Löbau in der Äußeren Bautzener Str. schon 5G. Zumindestens laut Netmonster-Datenbank sollte in Löbau 5G verfügbar sein.
Nach Löbau ist auch Zittau(n28+DSS) in Betrieb.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!