Erste N78 stob in Konstanz aufgetaucht
5G-Netzausbau von Telefonica Germany | 10/23: 5G-SA / 5G+
-
-
-
In Dresden soll doch auch schon 5G auf Band78 laufen. Leider sieht man noch nichts auf der Netzabdeckungskarte.
-
In Dresden soll doch auch schon 5G auf Band78 laufen. Leider sieht man noch nichts auf der Netzabdeckungskarte.
In Dresden gibt es noch kein 5G. Der hier verdächtigte Standort ist nur ein SRAN-Umbau.
-
In Offenbach Mühlheimer Str. 151 sind auch neue Panels inkl. N78
-
Koblenz, Braunschweig haben jetzt N78.
-
Ich stelle man die kühne Behauptung auf dass Tef in München jeden Standort mit N78 aufrüsten will... anders kann ich mir es nicht erklären in welcher Prio die Standorte umgerüstet werden...
-
Wurde hier schonmal diskutiert. In Nürnberg hat man auch fleißig aber ohne erkennbare Strategie angefangen mit N78. Mittlerweile ist es allerdings stagniert und der Schweizer Käse ist fertig.
-
Neues n78 in
04349 Leipzig-Plaußig &
04103 Leipzig-Straße des 18. Oktober.
-
In Dresden gibt es noch kein 5G. Der hier verdächtigte Standort ist nur ein SRAN-Umbau.
Hatte als Grundlage die inoffizielle 5G-Standortkarte genmwn. Dort ist der Standort beim Schloss Eckberg in Dresden als 5G-Standort eingetragen. Hatte mich dann nur gewundert, warum keine Netzabdekung angezeigt wird.
-
26.09.2021 Standorte (Netmonster DB):
926 5G (+19)
03.10.2021 Standorte (Netmonster DB):
1001 5G (+75)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!