5G-Netzausbau von Telefonica Germany | 10/23: 5G-SA / 5G+

• Stunden später ist nun doch eine SMS wegen der Aktivierung gekommen.

Aber keine bezüglich e(SIM).

Die SMS ist ein wenig länger. Du musst auf am unteren Ende den gesamten Text aufdecken. Dann sollte auch der Satz erscheinen. Oder es wurde nachgebessert und er steht nicht mehr in der SMS.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Mal ein Fazit von mir: Sowohl bei o2 Prepaid als auch bei 1&1 wird jetzt SA+NSA als 5G-Typ angezeigt. Vorher nur NSA. Also die Erkennung von SA funktioniert auch zuverlässig ohne 5G+ SIM bzw. Option.

• Mal ein Fazit von mir: Sowohl bei o2 Prepaid als auch bei 1&1 wird jetzt SA+NSA als 5G-Typ angezeigt. Vorher nur NSA. Also die Erkennung von SA funktioniert auch zuverlässig ohne 5G+ SIM bzw. Option.

Also habe ich das richtig verstanden das bei o2 Prepaid jetzt auch 5G Plus freigeschaltet ist?

Müsste dann mal testen wie es bei Aldi Talk aussieht.

• Also habe ich das richtig verstanden das bei o2 Prepaid jetzt auch 5G Plus freigeschaltet ist?

Nein. Ich habe geschrieben, dass die Erkennung von SA möglich ist, nicht die Nutzung. Zwei verschiedene paar Schuhe.

• Hat jemand von den o2 Business-Kunden schon die Option buchen können? easyaccess zeigt noch nichts an, Chat hat ein Systemproblem und meint, dass die Option zwar gewählt werden kann, aber sich das System keinen Rabatt ziehen würde und die App ist zur Zeit offline.

Ich hatte letzte woche meinem Betreuer bescheid gegeben und der hat alle karten für mich freigeschaltet.

O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

• Ich hatte letzte woche meinem Betreuer bescheid gegeben und der hat alle karten für mich freigeschaltet.

Ok, bei mir hat's jetzt auch irgendwie funktioniert, auch wenn noch "o2-de" ohne das "+" angezeigt wird.

• Ok, bei mir hat's jetzt auch irgendwie funktioniert, auch wenn noch "o2-de" ohne das "+" angezeigt wird.

Ob "o2-de" oder "o2-de+" angezeigt wird hat nichts mit 5G-NSA oder 5G-SA zu tun sondern stammt noch aus der Zeit der O2/E-Plus-Netzkonsolidierung.

• Ich hatte letzte woche meinem Betreuer bescheid gegeben und der hat alle karten für mich freigeschaltet.

Ich habe Angst dass sich die Vertragslaufzeit verlängert, mein Vertrag soll keine zwölf Monate mehr laufen.

Hat ein Business-Kunde bereits überprüft dass die Mindestlaufzeit sich nicht verlängert?

Kann mich in die o2 Business App nicht einloggen. (Daten konnten nicht geladen werden)

Wie komme ich nun an die Telefonnummer meines Betreuers? Erinnere mich an ein Schreiben, muss ich suchen.

Hat schon irgendjemand einen 5G Router oder 5G Notebook ausprobiert ob der mit o2 5G SA funktioniert?

Da ist doch immer ein ganz normaler X55 Snapdragon drin, verstehe nicht warum die solch ein spezielles Updates benötigen.

Einmal editiert, zuletzt von eve456 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!