B28 only? Oder zusammen mit B20? Denn alle Standorte in meinem 'Beobachtungskreis' mit B28 haben auch immer B20.
B28-only gibt es in "freier Wildbahn" in Deutschland wohl eher nicht. Ich denke, dass carljiri eine Erweiterung um B28 meinte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
B28 only? Oder zusammen mit B20? Denn alle Standorte in meinem 'Beobachtungskreis' mit B28 haben auch immer B20.
B28-only gibt es in "freier Wildbahn" in Deutschland wohl eher nicht. Ich denke, dass carljiri eine Erweiterung um B28 meinte.
Wo genau war das denn jeweils?
Zwischen Haltestelle Universität und Hauptbahnhof West. Ich gehe davon aus, dass es die eNB 70362 ist.
ja klar hat das ding auch B20, aber wenn es B28 hat, hat es nach o2 logik kein n28, weil ja kein DSS aktiviert ist. somit kein 5G an dem standort
n28 wird wohl ausgerollt wenn SA läuft und ausgerollt wird. Solange wird dort LTE laufen.
5g Antennen gefunden (ohne Hardware nicht getestet, auch noch nicht in der Karte) - Berlin Nordost
eNB ID 22672
eNB ID 22673
Zwischen Haltestelle Universität und Hauptbahnhof West. Ich gehe davon aus, dass es die eNB 70362 ist.
Dort ist auch n78 bescheinigt.
Dort ist auch n78 bescheinigt.
Weisst du zufällig auch, wo in Mainz noch n78 bescheinigt ist?
Weisst du zufällig auch, wo in Mainz noch n78 bescheinigt ist?
War heute vor Ort, dort sind in der Tat 5G Antennen installiert. Kann in dem Bereich eigentlich auch kein anderer Standort gewesen sein.
Die eNB 92088 in Höfingen hat Ende März 2021 eine neue StOB (leider keine Einträge ersichtlich) erhalten. Da die Nachbarstationen bereits mit 5G in der Karte sind, könnte hier ebenfalls 5G geplant sein.
In Aachen gibt es jetzt laut der neuen Karte jetzt n78 5G. Habe die Antenne schon vor zwei Wochen gesehen, aber der geringe Sicherheitsabstand von nur 6,95m verwirrt. Es handelt sich dabei um STOB 521727 für den Standort mit eNB 62376. Versorgt wird ein paar Meter A44 und Felder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!