laut Kunden-Chat sind All-In Tarife nicht 5G fähig
5G-Netzausbau von Telefonica Germany | 10/23: 5G-SA / 5G+
-
-
-
Geht nicht ohne 5G Smartphone mit den entsprechenden Frequenzen. Da passiert gar nichts.
OK, vielen Dank.
Dann werde ich es einfach mal buchen.
-
Wo (Menü) konntest du die buchen?
@TobiF2015
Sind 49,99 Euro/Monat für 5 GB/Monat nicht "leicht" überteuert? Warum hast du den Altvertrag noch?
ich zahle 14,99 mit 25 GB für diesen Tarif inkl. Schweiz
-
Habe meine O2 App geöffnet. Kurz danach wurde ich aktiv gefragt, ob ich 5G kostenlos freischalten möchte.
-
Wohnt jemand von euch in einer Stadt/Region wo O2 bereits 5G anbietet ? Wäre über Erfahrungen bzw SpeedTest dankbar ,ein passendes Gerät wäre natürlich nötig .
-
laut Kunden-Chat sind All-In Tarife nicht 5G fähig
Was aber auch nicht unbedingt stimmen muss, sondern nur die offizielle Antwort ist....
-
Habe meine O2 App geöffnet. Kurz danach wurde ich aktiv gefragt, ob ich 5G kostenlos freischalten möchte.
Gerade bei mir auch.
Kam Pop up Meldung jetzt kostenlos 5G Option buchen.
Habe es jetzt gebucht.
-
Bei mir kommt da nichts und auch ist keine 5G Option buchbar. Das gleiche wie auf der Webseite.
-
Ofiziell geht es am 03.10.2020 los. 5G Option können alle mit O2-Free-Tarifen mit min 39,99 Euro Grundgebühr ab 06.10.2020 buchen.
Wenn kein Pop-Up kommt und 5G nicht buchbar ist, könnte es am Tarif liegen.
Ich selbst habe einen O2 Free tarif. D.h. o.g. trifft bei mir zu.
-
Bezüglich der 5G Abdeckung auf der Karte ,habe ich so eben das folgende entdeckt. https://ibb.co/8x3Dv22
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!