5G-Netzausbau von Telefonica Germany | 10/23: 5G-SA / 5G+
-
-
-
-
5G-Netzausbau
Ich kehre dann durch
-
5G-Netzausbau
Ich kehre dann durch
Willst du dann gleich komplett dichtmachen?
-
Telefonica wäre gut beraten, erst mal die bereits erworbenen Frequenzen konsequent zu nutzen, bevor sie nach neuen Frequenzen verlangen.
-
5G-Netzausbau
Ich kehre dann durch
Bevor durchgekehrt wird, dann das Thema besser verschieben. Trotzdem unterstütze ich die Forderung das die brachliegenden 100 MHz im C-BAnd besser beim öffentlichen Mobilfunk aufgehoben sind mit der Forderung auch an TEF diese stärker für den Netzausbau zu nutzen.
-
Was bringt TEF die Frequenzen wenn die Anbindungen nicht besser werden?
-
Warum hat man meinen Beitrag gelöscht der mit dem Thema der n78 Frequenzen zu tun hat?
-
o2 hat es nach Jahren endlich mal geschafft bei mir Zuhause Indoor 5G zu liefern, seit gestern empfange ich eine 700er und eine 3500er Zelle, beide werden von unterschiedlichen Standorten gesendet, bei der 3500er Zelle weiß ich woher bei der 700er allerdings noch nicht.
Zur Geschwindigkeit tragen beide allerdings nicht viel bei ohne ist sogar schneller, aber ich hoffe das wird noch.
-
o2 hat es nach Jahren endlich mal geschafft bei mir Zuhause Indoor 5G zu liefern, seit gestern empfange ich eine 700er und eine 3500er Zelle, beide werden von unterschiedlichen Standorten gesendet, bei der 3500er Zelle weiß ich woher bei der 700er allerdings noch nicht.
Wo (in etwa) bist Du zu hause? (Raum Kaiserslautern?)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!