5G-Netzausbau von Telefonica Germany | 10/23: 5G-SA / 5G+

• Kein N28? Also nur auf SRAN umgebaut und passive Panels beibehalten und AAUs drangemacht?

Ich hab bisher kein n28 empfangen. Habe gerade mal 5G-only eingeschaltet und hänge bei -121dBm weiter im n78. Im Spektrogramm sehe ich auch keinen nennenswerten Ausschlag rund um 763,45 MHz. Vielleicht kommt da ja später noch was nach.

Ich meine, es seien auch neue passive Panels. Wenn es weiter die alten sind, haben sie zumindest einen der neuen großen Arbeitssicherheitsstrahlenwarnungsaufkleber bekommen. Sofern das Wetter mitspielt, mach ich die Tage mal neue Fotos.

• 81241 München, Theresienwiese (n78)

82067 Schäftlarn, Ebenhausen (n3)

Die PLZ passt nicht ganz, das wäre Pasing im Westen der Stadt.

Und Schäftlarn ist kein NR aktiv, nur neue ID bei LTE Band 3, gerade an beiden vorbeigebahnt, genauso wie von letzter Woche Grasbrunn-Harthausen und in Planegg konnte ich auch nichts neues feststellen. :/

Irgendwie sind die Neuaufschaltungen für den Münchner Bereich alle wieder off.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!