Hier die 5G-(Band)-Aktivierungen, die vom 07.04. bis 13.04. reingekommen sind:
65193 Wiesbaden, Sonnenberg (n78)
Welcher ist das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier die 5G-(Band)-Aktivierungen, die vom 07.04. bis 13.04. reingekommen sind:
65193 Wiesbaden, Sonnenberg (n78)
Welcher ist das?
Moin,
37574 Einbeck, kannst Du eine genauere Angabe machen?
Danke
TEF hat die eNB ID 41875 (1) umgebaut: neue eNB ID = 40593 (SRAN) --> B1/3/20 und N28 natürlich
Welcher ist das?
An der eNB 71051.
TEF hat die eNB ID 41875 (1) umgebaut: neue eNB ID = 40593 (SRAN) --> B1/3/20 und N28 natürlich
Das ist ja interessant, weder in der aktuellen Netzabdeckungskarte noch in der Planung ist da irgendwas zu sehen 🤨
Wo ich letzte Woche in Hannover beruflich auf dem Messegelände war und hinter Halle 8 stand, also zwischen Messegelände und B6, hab ich mal ein speedtest gemacht, hatte 5G+ und vollen Empfang gehabt
Ich möchte hier meinen 5G SA und NSA Test im Funkloch mit dem Xiaomi 14 Ultra teilen.
Die höheren Frequenzen werden vom Handy kurz versucht, sind aber nicht mehr nutzbar. Die Basisstation ist die selbe. Ich hoffe das man mir nach dem Ende des Jahres weiter die Nutzung von SA erlaubt. Mehr haben wir Indoor nicht. Viele Geräte holen nicht mal 2G ran. Deswegen o2 DSL zu fairen Preis.
84335 Mitterskirchen, Büchel (n28)
Das kam überraschend:
Telefonica baut einen Standort für alle 3 Netzbetreiber:
Hier hätte man doch perfekt kooperieren können und die o2 Technik zusammen nutzten.
Aber nein so hat jeder Anbieter seine eigene Technik in die Pampa gestellt.
An der eNB 71051.
Der hat seit über zwei Jahren n78.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!