Oder es ist wieder so ein regionales Phänomen, dass das gar nicht freigegeben ist? Habe ja auch keinen Upload per NR bei o2.
5G-Netzausbau von Telefonica Germany | 10/23: 5G-SA / 5G+
-
-
-
Hat eigentlich jemand mit einem Samsung S22 Ultra in der Nokia Region bei TP DL NR einen Durchsatz? Sprich Upload per NR? Im Südwesten.
-
Hier die 5G-(Band)-Aktivierungen, die vom 02.07. bis 08.07. reingekommen sind:
89522 Heidenheim an der Brenz (n28)
Das ist der Standort Stadtmitte/Fußgängerzone.
Verstehe nicht wieso man hier nicht auch gleich n78 aufgeschaltet hat.
-
- hat sich erledigt
-
Das ist der Standort Stadtmitte/Fußgängerzone.
Verstehe nicht wieso man hier nicht auch gleich n78 aufgeschaltet hat.
Naja, Heidenheim ist jetzt keine Metropole sondern nur eine Mittelstadt und die Fussgängerzone auch kein absoluter Hotspot wie ein Flughafen oder ICE-Knotenbahnhof.
Wenn da jetzt B20+B8+Bn3+B1+B7+n28 läuft dann ist das schon sehr gute Versorgung, B7 kann man ja dann auch einfach zu Bn7 DSS machen wie Bn3 DSS schon heute ist. -
Naja, Heidenheim ist jetzt keine Metropole sondern nur eine Mittelstadt und die Fussgängerzone auch kein absoluter Hotspot wie ein Flughafen oder ICE-Knotenbahnhof.
Wenn da jetzt B20+B8+Bn3+B1+B7+n28 läuft dann ist das schon sehr gute Versorgung, B7 kann man ja dann auch einfach zu Bn7 DSS machen wie Bn3 DSS schon heute ist.Das da Bn3, B8 und B7 aufgeschaltet wurden konnte ich bis jetzt nicht loggen. Werde ich die Tage mal testen.
-
Nur B20+B1+n28 wäre in der Tat ein bisschen mager.
-
Nur B20+B1+n28 wäre in der Tat ein bisschen mager.
Bei CM ist Band 3 ja auch schon mit drin.
-
Bei CM ist Band 3 ja auch schon mit drin.
Bis jetzt B1, B3, B20 und n28
-
ich hab eine interessante Entdeckung gemacht. Das Pixel 6 will sich nur sehr selten mit dem NR28 von TEF verbinden. Die Ursache ist wahrscheinlich der erhöhte Energiebedarf. Betreibt man das Gerät am Ladestecker, verbindet es sich fast dauerhaft mit dem NSA N28. Wie das in anderen Frequenzbändern aussieht, kann ich nicht sagen, weil es bei uns von TEF nur NR N28 gibt. Bei Samsung habe ich andere Erfahrungen gemacht, aber der Akku entleert sich auch recht schnell bei der Internetnutzung im 5G-Modus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!