Bei mir ist jetzt 5G laut Netzkarte da,draußen sehr gut und drinnen eingeschränkt.
Bekomme es drinnen auch leider wirklich nur sehr eingeschränkt.
Bei mir stimmt die Realität auch mit Telefónicas Netzkarte überein – und es ist seit Monaten der erste Tag ohne Störung!
Ich kann allerdings nicht klagen, denn es gab seit zehn Jahren nur einmal eine zweitägige Störung, bei der keine der anderen Basisstationen das überbrücken konnte und ich deshalb wirklich offline gewesen wäre, hätte ich nicht noch den sauteuren Telekom-Vertrag MagentaMobil S gehabt und dafür eine DailyFlat buchen können.
Und seit heute werden indoor über 70 MBit/s DL und 7,5 MBit/s UL bei einem Ping von 30 geboten.
Ja, das ist nicht viel, aber alles mit vielen Nachbarn geteilt, die ebenfalls Mobilfunk anstatt Festnetz nutzen in der Nähe einer vielbefahrenen Straße, auf der viele Autofahrer mit Smartphone in der Hand hier auf die nächste Kreuzung in die Innenstadt zurasen.
Ich kann täglich meine TV-Serien in HD-Qualität streamen und habe keine Beeinträchtigungen, also wird der Telekom-Vertrag wirklich wie geplant gekündigt.