Nähe Maritim Hotel in Würzburg. https://ibb.co/gRv3tTY
Da könnte man outdoor noch n78 erwarten. Aber normal ist die Geschwindigkeit zu langsam, sieht für mich nach 4G aus.
Oder das n78 ist in Würzburg nur so relativ langsam.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nähe Maritim Hotel in Würzburg. https://ibb.co/gRv3tTY
Da könnte man outdoor noch n78 erwarten. Aber normal ist die Geschwindigkeit zu langsam, sieht für mich nach 4G aus.
Über Lte sind bei O2 doch maximal 225mb/s möglich oder nicht? Ich vermute das es teilweise N78 gibt ,und teilweise über DSS…
Über Lte sind bei O2 doch maximal 225mb/s möglich oder nicht?
Nein, da gab/gibt es in der Praxis keine Grenze:
Über Lte sind bei O2 doch maximal 225mb/s möglich oder nicht? Ich vermute das es teilweise N78 gibt ,und teilweise über DSS…
Wie Maximilian schreibt, bei LTE keine Begrenzung. Zu DSS, gibt es noch nicht in Würzburg. Aber Deine Messwerte würden doch auch innerhalb der 225 MBit-Grenze liegen?
Nein, da gab/gibt es in der Praxis keine Grenze:
Doch, die gibt es. Sie liegt allerdings bei 300 bzw. 500 Mbit/s.
Auch mit n78 wird bei o2 je nach Tarif auf 300 oder 500 Mbit/s begrenzt, daher war an dem Test höchstwahrscheinlich n78 beteiligt. Bei schlechtem n78-Empfang sind selbst Werte unter 100 Mbit/s möglich. Mit Inter-Site-ENDC deutet das aber nicht auf ein Problem am Standort hin, weil die Konfiguration eben darauf ausgelegt ist, mit den gegebenen n78-Standorten möglichst viel Abdeckung zu bieten.
Doch, die gibt es. Sie liegt allerdings bei 300 bzw. 500 Mbit/s.
Auch mit n78 wird bei o2 je nach Tarif auf 300 oder 500 Mbit/s begrenzt, daher war an dem Test höchstwahrscheinlich n78 beteiligt. Bei schlechtem n78-Empfang sind selbst Werte unter 100 Mbit/s möglich. Mit Inter-Site-ENDC deutet das aber nicht auf ein Problem am Standort hin, weil die Konfiguration eben darauf ausgelegt ist, mit den gegebenen n78-Standorten möglichst viel Abdeckung zu biet
Warum war bei 30 bzw. 50 MBit im DL höchstwahrscheinlich n78 beteiligt? Weil der Tarif auf 300 oder 500MBit begrenzt ist?
???
ich sehe auf dem screen 402Mbit DL (Ibb.co)
Der Ping und UL ist schlecht.
???
ich sehe auf dem screen 402Mbit DL (Ibb.co)
Der Ping und UL ist schlecht.
Die Antwort bezog sich auf den ersten Post mit diesem Test:
Die Antwort bezog sich auf den ersten Post mit diesem Test:
Stimmt nicht! Das screen hat er nicht verlinkt mit dem von mir zitierten Beitrag!
Stimmt nicht! Das screen hat er nicht verlinkt mit dem von mir zitierten Beitrag!
Aber die Antwort bezog sich darauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!