Ich finde es echt krass, wie stark Nürnberg und Umgebung ausgebaut wird mit n78 im Vergleich zu München.
Außerdem: Gute Nachricht für alle Zugreisenden. Der Nürnberger Hauptbahnhof hat jetzt auch endlich 5G
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde es echt krass, wie stark Nürnberg und Umgebung ausgebaut wird mit n78 im Vergleich zu München.
Außerdem: Gute Nachricht für alle Zugreisenden. Der Nürnberger Hauptbahnhof hat jetzt auch endlich 5G
eNB für die Maps-Karte
20682 war schon in der Karte, wenn ich mich nicht irre. Ist aber laut Netzabdeckung noch offline
20706 hatte ich gepostet, ging wohl unter
23646 heute gesehen
alle nicht getestet, ohne Gerät und noch nicht in der Netzabdeckung
Nürnberg ist tatsächlich gut ausgebaut .In Bayern gibt es bisher neben Nürnberg in München,Rosenheim ,Dachau und Erlangen 5G. Wurde noch in anderen bayerischen Städten /Orte 5G bereits ausgebaut von TEF?
Nürnberg ist tatsächlich gut ausgebaut .In Bayern gibt es bisher neben Nürnberg in München,Rosenheim ,Dachau und Erlangen 5G. Wurde noch in anderen bayerischen Städten /Orte 5G bereits ausgebaut von TEF?
Herzogenaurach, Fürth, Röthenbach, Altdorf, Feucht, Ansbach, Hilpoltstein, Parsberg, Ismaning und Landsberg
Herzogenaurach, Fürth, Röthenbach, Altdorf, Feucht, Ansbach, Hilpoltstein, Parsberg, Ismaning und Landsberg
Außerdem mindestens Augsburg, Regensburg und Ingolstadt mit 5G-Stobs
Wo genau in Regensburg?
Rund um Nürnberg ist wirklich viel passiert . Aber für Ansbach,Hilpoltstein und Parsberg wird laut Karte nichts angezeigt?
Das heißt es stehen bereits welche dort ,sind aber noch nicht online und dementsprechend noch nicht in der Karte zu sehen ?
Rund um Nürnberg ist wirklich viel passiert . Aber für Ansbach,Hilpoltstein und Parsberg wird laut Karte nichts angezeigt?
Das heißt es stehen bereits welche dort ,sind aber noch nicht online und dementsprechend noch nicht in der Karte zu sehen ?
Ich war länger nicht mehr in Regensburg oder Parsberg. (Leider)
In Parsberg läuft B28. Daher denke ich, dass dort bald n28 laufen könnte.
Ich war länger nicht mehr in Regensburg oder Parsberg. (Leider)
In Parsberg läuft B28. Daher denke ich, dass dort bald n28 laufen könnte.
Könnte ja ,die Frage ist wann . Bin mal gespannt wann Städte wie Würzburg drankommen .
Ich kann nicht sagen, ob die schon stehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!