wollte heute noch mal testen, aber das Telefon buchte sich partout nicht ins 5G Netz ein hatte das schon mal jemand kurz nach einer Neuaufschaltung?
Ja. Bei mir hat geholfen in den Einstellungen zwischen LTE und 5G hin und her zu schalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wollte heute noch mal testen, aber das Telefon buchte sich partout nicht ins 5G Netz ein hatte das schon mal jemand kurz nach einer Neuaufschaltung?
Ja. Bei mir hat geholfen in den Einstellungen zwischen LTE und 5G hin und her zu schalten.
Hatte mich heute vormittag automatisch in der 5G Zelle L-Gohlis eingebucht, kein Datendurchsatz.
War gestern schon mit der Straßenbahn dran vorbei gefahren, Speed eher mäßig. In bin mit der Bahn weiter über Redbullarena, Waldplatz bis Höfe am Brühl
und hatte durchgehend 5G in der Anzeige, kann sich doch nur um einen Anzeigefehler handeln.
Hatte unterwegs manuell von 5G in LTE gewechselt und beim zurückwechseln auf 5G sprang dass wieder auf 5G zurück, von den Speeddaten war das definitiv kein 5G
Erst ein Datensimwechsel war ich dann wieder in LTE. Oder gibt es bereits doch mehr neue Sender in Leipzig?
Grüße
Guten Abend,
kam vorhin aus der anderen Richtung und hab extra aufs Display geschaut.
Im Waldstraßenviertel ausschließlich LTE, während der Fahrt durchs Rosental auf halbem Wege in Richtung Stallbaumstraße sprang es dann auf 5G um.
Der Sender hat eine tolle Reichweite trotz der dichten Bebauung, wären die umliegenden LTE-Zellen, gerade Richtung Norden, nicht so dicht dran, könnte man bestimmt ein ganzes Stück mit 5G durch Gohlis fahren. Unten am Kickerlingsberg z.B. herrscht noch Vollausschlag.
Langsam wird's, Upload aber immer noch unterirdisch: https://www.speedtest.net/my-result/i/4668325885
heute mal in Mainz im Parkhaus Taubertsberg etwas rum getestet.
speed ist sehr gut ( Limit lauf tarif 300)
er zeigt mit in der Leiste LTE an aber Laut Speedtest 5G
Cellmapper sagt 5G connectet
ist das ein ehemaliger eplus Tarif?
In München Neuaubing / Am Westkreuz gibt es seit heute auch 5G. eNB105957
ist das ein ehemaliger eplus Tarif?
nein damals als Free 15 abgebeschlossen.
und im Februar 2020 (glaube) zum Unlimited Max geändert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!