Ist halt der typisch unverständlich schlechte 5G Ausbau bei o2 .
Großen Städten fehlt 5G dafür baut man es irgendwo in der Pampa, das Thema hatten wir ja bereits.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist halt der typisch unverständlich schlechte 5G Ausbau bei o2 .
Großen Städten fehlt 5G dafür baut man es irgendwo in der Pampa, das Thema hatten wir ja bereits.
Wilhelmshaven hat immer noch nicht 5G in der ganzen Stadt.
Dazu auch weiterhin meine ich nur knapp 22 Standorte, was einfach nicht genug ist.
Aber wahrscheinlich wollen O2 und Vodafone nicht, da Telekom hier der Platzhirsch ist mit 38 Standorten.
Habe wirklich in jeder Ecke 5G indoor und outdoor. Wäre schön, wenn O2 das auch mal hinbekommen würde.
Hi,
in Wilhelmshaven sollen in der nächsten Zeit zwei weitere Stationen einen 5G Ausbau erhalten (Lindenstr. und Grothstr.). Generell bin ich aber natürlich bei dir, dass dort noch Verbesserungspotenzial besteht - wir bleiben dran
Beste Grüße
Marvin
Die Telekom hat jetzt erst seit diesem Jahr und paar wenige Standorte seit letztem Jahr im Rhein Neckar Kreis ordentlich 5G in Betrieb genommen auf n78, da war o2 schon fast flächendeckend Outdoor verfügbar in LU/MA.
wir bleiben dran
Dran bleiben reicht nicht.
Ausbauen, ausbauen, ausbauen heißt das Motto,
damit es hier im Norden, und an der Nordsee endlich mal in der gesamten Fläche vernünftiges mobiles Internet gibt.
Die Telekom ist da konkurrenzlos, und selbst Vodafone die Schnarchnasen sind da weiter als O2. Sollte O2 wirklich mal die Hände
in die Hand nehmen, bin ich sogar bereit mal länger zu testen. Im Moment habe ich immer wieder nach kürzester Zeit die Nase voll,
da es leider nicht zu ertragen ist. Durchgehend Musik oder Radio online ist kaum möglich. Das ist 2025 wirklich schwach.
die Nase voll,
Habe ich auch, wenn man ständig vom Thread-Thema abweicht. Hier entlang -> Netzqualität-Thread
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!