5G-Netzausbau von Telefonica Germany | 10/23: 5G-SA / 5G+

  • Das passt ja irgendwie nicht so ganz, ansonsten würde man auch mehr verkaufen.

    Sony hatte ja sogar mal mal gute Verkaufszahlen.

    Meiner Meinung nach versucht man immer wieder für Mittelklasse Hardware Highend Preise zu verlangen und die Qualität ist auch nicht immer das gelbe vom Ei.

    Mittlerweile verkauft man weniger Geräte als Asus und das ist schon traurig.

    Sony betreibt keine große Werbung, wirft keine großen Margen auf den Markt, zielt nicht auf den Massenmarkt wie Samsung und Co.. Dies äußert sich auch im Verhalten von Werbung und Co. Mittelklassehardware bei der 10er Serie ja, aber die beiden anderen Modellreihen sind defintiv Spitzenmodelle.

  • Wenn man Samsung mag sicherlich ok, aber andere Hersteller bieten da wesentlich mehr fürs Geld.

    Und wenn man keinen Exynos will muss man schon zur S Serie greifen und dann wird es unverhältnismäßig teuer.

    War lange Zeit selbst ein großer Samsung Fan aber seit dem man sich bei den Preisen an Apple orientiert, kauf ich da einfach nichts mehr, gibt genug andere Hersteller.

    Hm, ich hab doch explizit erwähnt, dass es auch Geräte gibt mit Snapdragon in der A Serie, die durchaus etwas taugen. Ein Jahr später kaufen und man erhält sie für 300 bis 350 €. Das ein chinesisches Modell günstiger ist, welches an die S Geräte dran kommt, das ist klar. Muss ja jeder selber entscheiden, was er kaufen möchte.

  • Ich könnte mir vorstellen beim nächsten Gerät wieder komplett zurück auf ein reines 4G Smartphone zu wechseln,[...]

    In Form eines Neugerätes? Wird das nicht schwierig?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Ich habe meine Nokia Handys auch geliebt und war sehr zufrieden, mein 8310 find ich immer noch toll, trotzdem hat es Nokia verkackt.


    Ich war auch jahrelange ein sehr zufriedener HTC Kunde, war sogar so dumm mir ein HTC 7 Mozart zu kaufen. Trotzdem hat es HTC eben verkackt. Vielleicht schafft man es ja wieder aus der Versenkung auch wenn die Chance dafür sehr gering ist.


    Hm, ich hab doch explizit erwähnt, dass es auch Geräte gibt mit Snapdragon in der A Serie, die durchaus etwas taugen.

    Das wären?


    In Form eines Neugerätes? Wird das nicht schwierig?

    Gibt noch genug LTE only Geräte in der Einstiegs- und Mittelklasse, Huawei bietet zb gar keine 5G Geräte.

    Einmal editiert, zuletzt von Stromae () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stromae mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Leute, die Diskussionen um Handys sind nun wirklich äußerst OT. Hier gibts genug andere Threads als den hier.

    S23 Ultra, Nokia X10 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T, Mi 9T Pro, Mi 11 Ultra, Nokia 5.3

  • Neue Aufrüstung: 23966 Wismar, Erich-Weinert-Promenade 54, eNB 122861


    War mal ein alter E-Plus-Standort mit GSM1800+UMTS2100, 2017 kam 10 MHz B3 dazu, 2018 waren es dann 20 MHz. 2020 wurde UMTS ersatzlos abgeschaltet.


    Diese Woche dann Umbau auf GSM900 + LTE 800+(evtl. auch 900)+1800+2100+2600 + NR700

  • Ich liebe solche Beiträge. Bringen in jeder Sicht weiter, da sie an belastbarem Informationagehalt nicht zu überbieten sind.


    Wenn wir schon dabei sind, andere Beiträge zu kritisieren, ohne etwas Konstruktives zum Thema beizutragen, wie wäre es dann damit, den Satzbau zu verbessern?


    Was war der Nutzen deines Beitrags letztendlich? Du hättest mich problemlos widerlegen können, aber anstatt dessen schreibst du schnell etwas ohne wirklichen Inhalt, nur um deinen Kommentar abzugeben.


    Ironischerweise tust du genau das, was du an mir kritisierst - einen Beitrag ohne Mehrwert verfassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!