Es müsste das Hundsboden in der Oberpfalz sein.
5G-Netzausbau von Telefonica Germany | 10/23: 5G-SA / 5G+
-
-
-
Sicher?
Denn da sehe ich auf der Netzabdeckungskarte weder einen o2 Standort noch einen geplanten Ausbau:Hingegen ist in Hundsboden bei Neunkirchen bei Sulzbach-Rosenberg (Oberpfalz) direkt ein o2 Standort vorhanden:
-
Es müsste das Hundsboden in der Oberpfalz sein.
Im Video heißt es "Hundsboden in Franken"
-
Im Video heißt es "Hundsboden in Franken"
Ich weiß, aber die Grenze zu Franken ist auch dem Oberpfälzer Hundsboden ganz nahe, deswegen denke ich dass es einfach verwechselt wurde.
Im oberfränkischen Hundsboden ist definitiv kein Sendemast von o2 (auch von keinem weiteren Netzbetreiber)
-
Ich habe das mal bei o2 eingekippt.
-
Also Ihr habt recht: Es ist Hundsboden, Ortsteil von 92259 Neuhausen bei Sulzbach-Rosenberg (Landkreis Sulzbach-Amberg) - Danke für den aufmerksamen Hinweis.
Siehe https://www.teltarif.de/netzau…elefonica/news/95118.html
-
Nach wie vor komme ich mit meinen Datenkarten nicht ins SA Netz, nur mit dem Multikarten. Trotzdem meine ich das die 5G+ fähigen Datenkarten sich besser im Netz stabiler verhalten als die nicht 5G+ fähigen Karten. Das sind alle die welche bei meiner 5G+ Aktivierung offline waren, beispielsweise im Auto. Die welche online waren, also beispielsweise im uralten GSM Nokia Handy haben das 5G+ sogar ohne Datenverbindung bekommen.
Auch wenn mein 5G SA auf 700MHz immer langsamer ist als eine NSA Verbindung wäre ich trotzdem froh es behalten zu dürfen. Im Upload ist SA besser und vor allem der Akku verhält sich dem WLAN ähnlich. Bei 5G+ SA aus 700/3600MHz sieht die Welt wieder ganz anders aus aber auf meinen Feldern hier empfände ich es unnötig.
-
Das Stadion (mal wieder).
Für 60.000 Fans müsste schon einiges am Start sein. Kannst Du sehen, was alles an 4G und 5G aktiv ist? Danke.
-
Kannst Du sehen, was alles an 4G und 5G aktiv ist?
Müssten jeweils 21 Sektoren Band n78, 7, 3 und 1 sein.
-
Müssten jeweils 21 Sektoren Band n78, 7, 3 und 1 sein.
Vielen Dank für die schnelle Info. Werde bei meinem nächsten Besuch mal auf die Performance achten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!