Als Teststandort halte ich ihn für ziemlich interessant gewählt. Schließlich rauschen auf der einen Seite Züge und S-Bahnen und auf der anderen relativ viele Autos vorbei...
5G-Netzausbau von Telefonica Germany | 10/23: 5G-SA / 5G+
-
-
-
Als Teststandort halte ich ihn für ziemlich interessant gewählt. Schließlich rauschen auf der einen Seite Züge und S-Bahnen und auf der anderen relativ viele Autos vorbei...
Das ist sicher kein Teststandort. Der Standort für Tests befindet sich nördlich des Olympiaparks
-
Das ist sicher kein Teststandort. Der Standort für Tests befindet sich nördlich des Olympiaparks
Ist der Standort also life (für reguläre Endkunden nutzbar)?
-
Ist der Standort also life (für reguläre Endkunden nutzbar)?
O2 startet es für reguläre Kunden im laufe des Jahres:top:
-
Sehe ich auch so: Einerseits ist der Standort gut zugaenglich fuer Leute die testen wollen, man hat mit der Landsberger Strasse und der Bahnstrecke auch hochmobile Nutzung, andererseits ist der Standort aber nicht sooo wichtig das es gleich massenaft beschwerden geben wuerde wenn 5G mal ein paar Tage laeuft und ein paar Tage nicht.
-
Telefonica verwendet im 5G Core Netzwerk anstelle von Huawei jetzt Ericsson.
https://www.reuters.com/article/us-t...technologyNews
-
Habe ich auch gerade gelesen und finde ich äußerst sympathisch!
Ein super Zug!
-
Hallo,
Telefonica verwendet im 5G Core Netzwerk anstelle von Huawei jetzt Ericsson.
So ist das nicht richtig.
Das 5G-Kern-Netz wird von Ericsson geliefert werden.
Die Sendestationen kommen wohl weiter von Huawei.
Siehe auch: https://www.teltarif.de/netzausbau-5...ews/80809.html
-
So ist das nicht richtig.Wieso nicht? Hat er doch genauso wiedergegeben, dass das 5G EPC-Core nun von Ericsson kommt.
Die Sendestationen kommen wohl weiter von Huawei.[/url]
Und von Nokia.
-
In Hamburg hat ein weiterer Standort eine nagelneue Stob für 5G-3500 :top:.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!