N78 ist doch SA 5g+ bis 1000mbits
N78 geht genauso auch im NSA-Modus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N78 ist doch SA 5g+ bis 1000mbits
N78 geht genauso auch im NSA-Modus.
Zumindest geht n78 nicht !
Weitere wohl geplante Umbauten für NR 3500 :
Celle
Bremen
Garstedt (Norderstedt)
Weitere wohl geplante Umbauten für NR 3500 :
Neumünster
Kiel
Flensburg
In Wentorf bei Hamburg ist wohl an der eNB 203315 (STOB vom 10.10.2022) eine Erweiterung um 700+1800(4x4)+2100(4x4)+3500 geplant .
In Schwerin-Wüstmark ist wohl an der eNB 10609 (STOB vom 02.09.2022) ein großes Upgrade mit u. a. 700+3500 geplant .
userVF2k1: Das soll alles 5G SA werden?
Da müssten jetzt nur noch die Handyhersteller mit Updates aus dem Knick kommen um das auch für die ganzen nur 5G NSA fähigen Geräte nutzbar zu machen.
Kann man doch auch als 5G-NSA nutzen ...
Kann man doch auch als 5G-NSA nutzen ...
OK. Bei meiner Zweitwohnung hab ich 5G laut VF Abdeckungskarte und Cellmapper (5G SA N78), bekomme da mit meinem A53 aber weit und breit kein 5G rein.
Nachtrag: Groschen gefallen: Mein Handy bucht sich bei LTE in einen anderen Sender ein der näher dran ist aber kein 5G hat.
Hallo,
5G+ (Werbebegriff von Vodafone für 5G SA) ist im Moment eher ein Marketing Gag. Viele Handys können es (noch) nicht und die Buchung funktioniert bei Vodafone nur in bestimmten Tarifen und ohne bestimmte Sonderfunktionen.
Es scheint noch zu dauern, bis alle Bugs beseitigt sind. Sowohl D1 als auch o2 "schrecken" vor der Einführung von 5G-SA noch zurück. Aber wo es genau klemmt, mag keiner so richtig verraten
Hallo,
5G+ (Werbebegriff von Vodafone für 5G SA) ist im Moment eher ein Marketing Gag. Viele Handys können es (noch) nicht und die Buchung funktioniert bei Vodafone nur in bestimmten Tarifen und ohne bestimmte Sonderfunktionen.
Es scheint noch zu dauern, bis alle Bugs beseitigt sind. Sowohl D1 als auch o2 "schrecken" vor der Einführung von 5G-SA noch zurück. Aber wo es genau klemmt, mag keiner so richtig verraten
Die zwei größten Knackpunkte sind VoNR und NR CA. Abseits davon natürlich Flächenausbau.
Selbst die Telekom müsste sich eingestehen, dass der 5G Ausbau lächerlich ist. Was will man schon mit 5G DSS auf n1, damit erreicht man bestenfalls 150-170MBit, wenn kein anderer es nutzt. Der n28 Ausbau lässt bei denen noch stark zu wünschen übrig. Ohne Carrier Aggregation geht einfach kaum was heutzutage und die OEMs kommen mit ihren Updates für SA mit CA nicht voran.
Bei Vodafone in Standalone komme ich häufig nur auf einstellige Downloadraten, weil alles für LTE Nutzer gebraucht wird. Da kann man keinen vom tollen 5G überzeugen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!