5G-Netzausbau von Vodafone | 15.03.22: 5G-Standalone als 5G+

• Das sieht m. M. n. nicht nach NR 3500 aus, weil es schon sehr merkwürdige Abstände wären :)

• Das sieht m. M. n. nicht nach NR 3500 aus, weil es schon sehr merkwürdige Abstände wären :)

afu kannst mich gerne informieren wenn N78-Ausbauten im Raum Bautzen Görlitz Löbau und Zittau anstehen. Ich wollte die STOB mir schicken lassen. Doch leider reagierten die Behörden bisher nicht auf meine Anfrage.

• afu kannst mich gerne informieren wenn N78-Ausbauten im Raum Bautzen Görlitz Löbau und Zittau anstehen. Ich wollte die STOB mir schicken lassen. Doch leider reagierten die Behörden bisher nicht auf meine Anfrage.

Ich gucke mir andere Städte in der EMF-DB nur sehr selten an. Aktuell habe ich sowieso eher wenig Zeit :)

• Weiß jemand was bei CallYa los ist? Seit über 2 Wochen kein 5G Zugang mehr möglich. Nicht einmal der ULI wird angezeigt und die Option ist auch aus der Mein Vodafone App verschwunden. Die konnte man sowieso nicht mehr auswählen und war ja automatisch aktiviert seit Juni.

• Bei Vodafone CallYa fällt immer wieder mal gerne was aus. Die CallYa Flexx App ging ne ganze Weile nicht, als 5G noch Geld kostete funktionierte es auch nicht, nach Reklamation wurde es bei mir behoben. Das sind alle so Kleinigkeiten, die nach Nirwanisatn ausgelagert sind und mir als Kunde die Lust nehmen, sich bei Vodafone intensiver zu engagieren (z.B. einen echten Vertrag abzuschließen).

• Guten Abend zusammen, funktioniert das iPhone 14 im Band n78 (3500)

Vodafone macht groß Werbung mit 5g+, die Mitarbeiter an der Hotline haben 0 Ahnung, können einen wirklich nichts dazu sagen.

Euch einen schönen Abend

• Guten Abend zusammen, funktioniert das iPhone 14 im Band n78 (3500)

Vodafone macht groß Werbung mit 5g+, die Mitarbeiter an der Hotline haben 0 Ahnung, können einen wirklich nichts dazu sagen.

Euch einen schönen Abend

5G+/5G-SA bringt normalen Kunden quasi nichts, n78 dagegen schon und das muss mit dem iPhone 14 funktionieren.

• Ich hab auch gelesen, dass Apple nun endlich im November-Dezember das große Standalone Update für alle 5G Handys bringt, damit sie für Jio in Indien mit hunderten Millionen Kunden kompatibel sind.

Haben die echt noch nichts fürs 12er und 13er nachgeschoben, dass alle Bänder gehen?

S23 Ultra, Nokia X10 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T, Mi 9T Pro, Mi 11 Ultra, Nokia 5.3

• Ich hab auch gelesen, dass Apple nun endlich im November-Dezember das große Standalone Update für alle 5G Handys bringt, damit sie für Jio in Indien mit hunderten Millionen Kunden kompatibel sind.

Haben die echt noch nichts fürs 12er und 13er nachgeschoben, dass alle Bänder gehen?

Oder der einzige SA Sender in Holzminden funktioniert nicht. Hab dort nur NSA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!