Schon getestet? Ziehe mir gerade die 14.2.
ich selber nicht, laut diversen Meldungen bei Twitter funktioniert es aber.
Ich hab noch kein 12, kann ich erst morgen bestellen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon getestet? Ziehe mir gerade die 14.2.
ich selber nicht, laut diversen Meldungen bei Twitter funktioniert es aber.
Ich hab noch kein 12, kann ich erst morgen bestellen
mit iOS 14.2 kann das iPhone12 (Pro) auch 5G, wenn es als Ankerband nur B3 gibt.
Quelle ? Ich hab diesbezüglich eher gegenteiliges gehört. ULI lässt grüßen....
Quelle ? Ich hab diesbezüglich eher gegenteiliges gehört. ULI lässt grüßen....
Quelle ist ein User bei Twitter. Ich vermute aber leider auch, dass sich die Meldung nicht auf 5G mit Anker Band 3 bezieht..... mal abwarten was noch kommt
Bei einem Bekannten wird jetzt auch öfter 5G seit iOS 14.2 angezeigt. Mal weiter beobachten.
Hallo,
siehe auch
https://www.teltarif.de/netzau…z-2-1-ghz/news/82517.html
Mein Modell 12 ist unterwegs, dann werde ich das auch mal im Detail probieren
Alles anzeigenHallo zusammen,
auch wenn es OT ist:
Gibt es denn eine Liste mit den wirklich unterstützten Geräten (Midband 5G mit Midband LTE als Anker)?
Nachdem das iPhone 12 (pro) ja anscheinend wirklich DSS 5G auf Band 1 mit Anker auf Band 3 nicht mitmacht, hatte ich überlegt mir ein Pixel 5 oder 4a 5G zu kaufen - jedoch befürchte ich, dass es hier das gleiche Spiel wie beim iPhone 12 sein wird.
Auch wenn es wieder OT ist möchte ich es euch nicht vorenthalten:
Das Pixel 5 legt die gleichen Probleme an den Tag legt wie das iPhone 12 - was die 5G Konnektivität (n1/B3; n28/B20) angeht. Schade.
Hallo,
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Oppo Reno 4 5G?
Meins kommt mit n1/B3 auf Anhieb klar
n28/b20 kenne ich keine Location, wo ich das mal testen könnte.
Kurze Frage gibt's aktuell Probleme mit 5G komme mit meinem P40 Pro nicht ins 5G Netz. Mit meinem Oppo Reno 4 Pro gab es da keine Probleme.
Also mein iPhone zeigt mir in München jetzt oft 5G an. Das war anfangs nicht der Fall. Da kam die Anzeige nur in Unterföhring wo ja bekanntlich 5G im 3GHz-Bereich ausgebaut ist.
Kann nicht sagen, ob das eine Config-Änderung im Netz ist, iOS 14.2 der Grund ist. Oder ob es einfach mein durch Lockdown begrenzter Bewegungsradius ist, der mich hier etwas wahr nehmen lässt, was so meine Allgemeingültigkeit hat.
Angeblich wurde mit iOS 14.2 die Möglichkeit für neue Ankerbänder geschaffen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!