Ich ebenfalls beim Einkaufen im Edeka.
So wie ich dich kenne, hast ihn bestimmt schon gemappt - oder?
Du hat einen riesigen Teil der Gegend gemappt
Ja habe ich gemappt und flyer scheinbar auch. Der ist immer schneller als ich 😄
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich ebenfalls beim Einkaufen im Edeka.
So wie ich dich kenne, hast ihn bestimmt schon gemappt - oder?
Du hat einen riesigen Teil der Gegend gemappt
flyer ist überall. Was macht der eigentich beruflich - bei manchen denkt man echt: Spazierenfahren oder Trucker, ...
flyer ist überall. Was macht der eigentich beruflich - bei manchen denkt man echt: Spazierenfahren oder Trucker, ...
Keine Ahnung was er beruflich macht, aber der Trucker bin ich 😄
flyer ist überall.
Gut, dass Du es ansprichst. Das frage ich mich auch häufig. Trucker, Zugfahrer, Privatier,...?
Manche User schnappen aber auch die von anderen gemappten Sender weg.
Ist Steinbrenner nicht „flyer“? .
Ist Steinbrenner nicht „flyer“? .
So hab ich das auch interpretiert:-)
Keine Ahnung was er beruflich macht, aber der Trucker bin ich 😄
Cool, ich dachte mir schon sowas, weil krasser Wirkungskreis
Mappste dann mit einem Handy, oder Vollmontur? Hatte ich auch mal mit 5 Handys gemacht, bis sich 3 T-Phones auf A13 geupdatet haben, die Schlingel...
Cool, ich dachte mir schon sowas, weil krasser Wirkungskreis
Mappste dann mit einem Handy, oder Vollmontur? Hatte ich auch mal mit 5 Handys gemacht, bis sich 3 T-Phones auf A13 geupdatet haben, die Schlingel...
Mappe nur mit meinen 2 Handys mit Dual SIM so kann ich alle 3 Netze mappen.
In Ittlingen (74930) hat die Telekom leider noch kein 5G ausgebaut. Aber die anderen haben hier auch nur 4G ausgebaut (zur Verteidigung immerhin)
Weiß jemand, wer hier einen Standort gebaut hat? (markierte ungefähre Stelle). Derzeit ist der „wuchtige Standort“ für ca. drei Betreiber noch ohne Antennen.
Vermute die Telekom, da der Standort z.B. von Geisenried das Gewerbegebiet West recht schlecht abdeckt mit nur 1-2 Balken LTE.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!