Welches ist eigentlich das "hochwertigste" Sony also das Spitzenmodell?
Das 1er-Serie, danach die 5er und dann die 10er. Zwischen 1er und 5er sind die Unterschiede aber eher marginal, meist haben die 1er mehr Arbeitsspeicher, etwas bessere Kamera.
Ich suche derzeit in der Hinsicht die eierlegende Wollmilchsau. Das scheint nachdem aktuellen Stand am ehesten auf das genannte Sony zu zutreffen.
Dann wahrscheinlich wirklich ein1er oder 5er. Wenn man sich damit arrangieren kann, das die Bauform eine etwas andere ist, keine Notch im Display. Aber sonst sehr wertig, Speicherkartenplatz, Benachrichtigungs-LED leider bei der Mark V Reihe weggefallen, Kopfhörerbuchse.
Mein iPhone 14 Pro Max kann das jedenfalls. Das Sony wohl nicht.
Die Angaben bei CA Combos sind leider nicht immer zuverlässig. Gehts jetzt um n28 + B8 oder um B8 + n78? Irgendwie verwirrend im Thread. B32 beherrschen die Sonys ja.
Wegen der CA-Kombinationen würde ich mich nicht so heiß mehr machen. Man trifft selten ein Phone was alle beherrscht. Da gibt es wichtigere Punkte.
Irgendwie doch. Einfach, weil an sehr rege genutzten Standorten mit mehreren Bändern ein Telefon, welches mehr als 2CA beherrscht, mehr rausholen kann. Insofern bin ich mittlerweile auch jemand, der da Acht darauf gibt. Nichts billiges mehr.