5G-Netzausbau der Telekom

  • Ich ebenfalls beim Einkaufen im Edeka.


    So wie ich dich kenne, hast ihn bestimmt schon gemappt - oder?


    Du hat einen riesigen Teil der Gegend gemappt :thumbup:

    Ja habe ich gemappt und flyer scheinbar auch. Der ist immer schneller als ich 😄

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,


  • flyer ist überall. Was macht der eigentich beruflich - bei manchen denkt man echt: Spazierenfahren oder Trucker, ...

    Keine Ahnung was er beruflich macht, aber der Trucker bin ich 😄

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • flyer ist überall.

    Gut, dass Du es ansprichst. Das frage ich mich auch häufig. Trucker, Zugfahrer, Privatier,...?

    Manche User schnappen aber auch die von anderen gemappten Sender weg.

    ***20 Jahre o2***

  • Keine Ahnung was er beruflich macht, aber der Trucker bin ich 😄

    Cool, ich dachte mir schon sowas, weil krasser Wirkungskreis :D


    Mappste dann mit einem Handy, oder Vollmontur? Hatte ich auch mal mit 5 Handys gemacht, bis sich 3 T-Phones auf A13 geupdatet haben, die Schlingel...

  • Cool, ich dachte mir schon sowas, weil krasser Wirkungskreis :D


    Mappste dann mit einem Handy, oder Vollmontur? Hatte ich auch mal mit 5 Handys gemacht, bis sich 3 T-Phones auf A13 geupdatet haben, die Schlingel...

    Mappe nur mit meinen 2 Handys mit Dual SIM so kann ich alle 3 Netze mappen.

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • Weiß jemand, wer hier einen Standort gebaut hat? (markierte ungefähre Stelle). Derzeit ist der „wuchtige Standort“ für ca. drei Betreiber noch ohne Antennen.

    IMG-3613.jpg


    Vermute die Telekom, da der Standort z.B. von Geisenried das Gewerbegebiet West recht schlecht abdeckt mit nur 1-2 Balken LTE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!