T610 und Acer BT-600 Bluetooth: zwei Fragen

• Hallo,

nach mehreren Versuchen und kleinen Wutanfällen hab ich den Acer Bt-600 Bluetooth Stick zusammen mit meinem T610 zum laufen gebracht:)

Nun hab ich aber noch zwei Fragen dazu:

1. kann man die Meldung "kein Netzwerkkabel angeschlossen" unter XP irgendwie abstellen?
    2. was muss ich einstellen um vom T610 zum Laptop Dateien zu senden, hier erhalte ich immer noch eine Fehlermeldung?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
    Friedrich

• Hallo

Deaktiviere unter XP die zuständige LAN Verbindung (Rechtsklick und Disable).
    Bei mir heißt das Ding Bluetooth Lan Access Server Driver.
    Im Anschluss verschwindet auch das ICON in der Taskleiste und die Meldung damit ebenfalls.

Torsten

• genau, einfach die Verbindung deaktivieren.

zu deinem anderen PRoblem: unter XP sollte das T610 ein Laufwerk darstellen auf das du vom PC aus Zugriff hast. Einfach mal in der Bluettothumgebung suchen, das ist das blaue Symbol im Arbeitsplatz (zumindest unter XP so...)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Danke, jetzt funktioniert beides.
    Ich dachte nur wenn ich die Netzwerkverbindung deaktiviere dann ist auch Bluetooth deaktiviert.

Gruß
    Friedrich:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!