https://www.bilder-upload.eu/bild-6fa252-1580929789.jpg.html nokia 1200, hat früher auch das Häuschen angezeigt, seit 3.2. steht jetzt "Privat" im Display, was früher dort nie stand.
Nokia 105 -o2 Häuschen oder das "R" im Display?
-
-
-
-
Geh ich richtig in der Annahme, dass auf diesem Gerät das Häuschen mit der eingelegten Genion SIM Karte
schon mal angezeigt wurde ? Natürlich zeigt sich das Häuschen nur, wenn alles beim alten geblieben ist -
also wenn es schon mal funktioniert hat und - hm, und das ist die jetzt die Frage - was haben die gemacht, dass auf einmal das Häuschen wohl wieder unbeabsichtigt erscheint ? Irgenwas haben die auf der SIM Karte über OTA geändert - aber was ? Experten gesucht ! -
Geh ich richtig in der Annahme, dass auf diesem Gerät das Häuschen mit der eingelegten Genion SIM Karte schon mal angezeigt wurde ?
Nein. Auf diesem Gerät wurde das Häuschen noch nie angezeigt -habe es aber seit letztem Jahr. Die SIM dürfte wohl eine der 1.Generation "Genion-S-Card" aus 2006 sein, wo es noch keine gestanzten SIMs gab. Bis heute wurde sie noch nie erneutert.
-
Ich meine, dass ich seit dem "O2 bei E-Plus roamt" (=Netz Zusammenlegung) auf keinem meiner Handies, die früher ein "Häuschen" angezeigt haben, je wieder ein solches gesehen zu haben. ABER: Seit dem der Genion S einer mit * geworden ist, kann ich damit leben.
Mein Nokia 6310i zeigt übrigens »E-Plus o2 - de«, hat also "die Kraft der zwei Netze"....) -
... Ja, die Diskussion mit den alten o2-Verträgen verfolge ich im anderen Thread mit Vodafrank -aber soweit ist es bei mir noch nicht....
Was sagt denn bei Dir der USSD-Code *140# ? :confused:
-
Was sagt denn bei Dir der USSD-Code *140# ? :confused:
Der sagt:
o2 Genion*
P.S. Puh. Das ist jetz neu bei mir -o2 Genion* hatte ich bisher nirgendwo ablesen können. Also bin ich wohl schon umgestellt. Wo kann ich nochmal die Tarif-Änderungen des neuen Tarifs lesen bzw. was hat sich da genau geändert?
-
o2 Genion*
Das ist jetzt neu für mich! Sagt er nicht: o2 Genion S*?
Dann wär er nämlich umgestellt in den begehrten Genion-Tarif mit deutschland (/europa, /welt) weiter Homezone :top:
und Du brauchst kein Häuschen mehr.
Näheres nachzulesen im Thread
O2 kündigt Alttarife Genion und O2o
in dem Du auch aktiv bist. :cool: -
Das ist jetzt neu für mich! Sagt er nicht: o2 Genion S*?
Doch, doch -mein Fehler! Natürlich sagt er o2 Genion S*... :o
P.S. Ja, ich bin aktiv im anderen Thread aber eher selten und da komme ich nicht mit. Ich bin also auf der Festnetznummer in Europa und in ganz Deutschland erreichbar, ja?
-
Ja, :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!