Internet & Phone 100 DSL - inkl. FRITZ!Box + 50€ Guthaben + 100€ Cashback ab 19,99€!

• Hallo TT-ler,

Vodafone hat in allen Tarifen die grundgebühr in den ersten 24 Monaten auf 19,99 €/Monat gesenkt. Somit kann man im ersten Jahr ohne Probleme den RED Internet & Phone 100 nutzen (wenn verfügbar) und ab dem 13. Monat in einen kleineren Tarif wechseln. Mit dem Vodafone Internet & Phone 100 DSL sürfst Du mit einer Geschwindigkeit von bis zu 100Mbit/s im Download und bis zu 40 Mbit/s im Upload. TV Streamen in HD Qualität oder Musik innerhalb kürzester Zeit herunterzuladen, stellt bei diesem Tarif (wenn verfügbar) kein Problem dar. Mehrere Familienmitglieder oder Freunde können dank Vectoring Technologie ohne Geschwindigkeitsverlust gleichzeitig surfen und telefonieren.

Highlights [HR][/HR]✅AVM FRITZ!Box 7530
    ✅50 Euro Startguthaben
    ✅Flatrate ins dt. Festnetz
    ✅bis zu 100 Mbit/s im Download
    ✅bis zu 40Mbit/s im Upload
    ✅Der Tarif ist GigaKombi berechtigt
    ✅19,99 €*mtl. die ersten 12 Monate
    ✅ab dem 13. Monate je nach Tarif: 39,99€*mtl, 34,99€*mtl. oder 29,99€*mtl.

Cashdeal -> 100,- € Cash [HR][/HR]ZUM ANGEBOT - HIER KLICKEN [HR][/HR]

Die Wechselgarantie - Was ist das? [HR][/HR]Ein Jahr lang VDSL testen – ganz ohne Risiko.

1. Bestelle Red Internet & Phone 250, 100 oder 50 DSL für 19,99€/Monat in den ersten 12 Monaten.

2. Entscheide Dich, ob Du den gewählten Tarif behalten oder zum 13. Monat wechseln möchtest.

3. Falls Du wechseln möchtest, genügt ein Anruf beim Kundenservice.

Du wirst zum technisch nächstmöglichen Zeitpunkt kostenlos umgestellt. Anschließend zahlst Du je nach Tarif:
    39,99€/Monat für Red Internet & Phone 100 DSL
    34,99€/Monat für Red Internet & Phone 50 DSL
    34,99€/Monat für Red Internet & Phone 16 DSL mit Regio-Zuschlag
    29,99€/Monat für Red Internet & Phone 16 DSL

Hinweis: Du kannst auch noch nach dem 13. Monat wechseln. Damit startet eine neue Vertragslaufzeit von 12 Monaten.

Wer ein anderes Angebot von Vodafone sucht, kann sich auf der Seite auch weitere Angebote anchauen.

Grüße
    Patrick

*Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu demTarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis zum 29.06.2019. Die Unterlagen müssen bis zum diesem Datum eingegangen sein.

• Sehe ich das richtig, dass man - Stand heute, eine Glaskugel hat natürlich niemand - nach 12 Monaten auch kostenlos zu einem Vodafone-Kabelinternetanschluss wechseln kann, und dabei dann wieder die dann gültigen Neukundenkonditionen bekommt?

• Dieser Satz "Vodafone hat in allen Tarifen die grundgebühr in den ersten 24 Monaten auf 19,99 €/Monat gesenkt." macht für mich überhaupt keinen Sinn, wenn ich ab den 13. Monat dann 39,99€ o.Ä. zahle, wenn ich dann in einen anderen Vertrag wechsle.
    Wie kommst du auf 19,99€/Monat?

• Hallo,
    [USER="132279"]der.kleine.nick[/USER]
    ob dies funktioniert, ist mir aktuell leider nicht bekannt.

[USER="207616"]PeppiesWorld[/USER]
    Sorry, hierbei handelt es sich leider um einen Tippfehler. In den Highlights ist es aber korrekt beschrieben.

Gruß Niclas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!