Mediagigant nun Handyfritzen, oder verkauft MG die Adressdaten seiner Kunden weiter?

  • Hallo,


    nennt sich MG nun Handyfritzen, oder woher haben die meine Email-Adresse mediagigant@meineadresse.de, welche sie mit unerwünschter Werbung zumüllen?


    Und was hat das Ganze mit TT zu tun (siehe Banner unten auf deren Seite)?


    -void

  • Re: Mediagigant nun Handyfritzen, oder verkauft MG die Adressdaten seiner Kunden weiter?



    Hallo void


    Du kannst ja mal Kaja fragen.


    CU Hul :cool:

    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

  • Hallo, so ne Werbeemail hab ich auch erhalten. Finde es ungeheuerlich.
    Wenn mal Kaja dazu stellung nehmen würde.

  • Wir haben eine Mailingliste bekommen wo angeblich Newsletter für Handynews gewünscht sind.
    Ich möchte mich dann also hier für die enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich habe die komplette Liste aus dem Verteiler gelöscht. Es bekommt also keiner mehr eine Mail. Sorry:(
    Ich hoffe die Sache ist damit geklärt


    Ciao
    Kaja:(

    Alle Geräte mit Vodafone-Vertragsverlängerung oder Neuverträgen über uns möglich!
    Anfragen per PN

  • Ja, von Deiner Seite ist das geklärt. Jetzt würde ich ja eigentlich gerne des Mediagigantens Standpunkt hören ... ist der hier noch unterwegs?:confused:

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    ist der hier noch unterwegs?:confused:


    Wurde der nicht gesperrt? :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!