RED XS GigaKombi - 9GB LTE mit Top Angeboten ab 1€* mtl. nur 24,99€!

• Hat alles perfekt geklappt, vielen Dank.

• Moin [USER="135995"]Handydealer24.de[/USER],

ich interessiere mich für den Red S in der Gigakombi als SIM only und würde gerne meine Rufnummer mitnehmen, bin mit ihr aber aktuell noch bei Callya.
    Wie müsste ich vorgehen, um meine Nummer mit dem neuen Vertrag über euch nutzen zu können?

Danke für deine Hilfe,
    David

• Hallo [USER="168454"]daeff[/USER] ,
    um alle Neukundenboni zu bekommen, gibt es nur folgende Mlöglichkeit:
    Sie portieren Ihre Rufnummer auf eine Prepaid Karte (alles außer Vodafone Callya) und dann können Sie die Rufnummer zurück in den neuen Vertrag portieren. Jedoch nimmt der Altanbieter pro Portierung ca. 25 - 30€.

Gruß Niclas

• Hallo [USER="168454"]daeff[/USER] ,
    um alle Neukundenboni zu bekommen, gibt es nur folgende Mlöglichkeit:
    Sie portieren Ihre Rufnummer auf eine Prepaid Karte (alles außer Vodafone Callya) und dann können Sie die Rufnummer zurück in den neuen Vertrag portieren. Jedoch nimmt der Altanbieter pro Portierung ca. 25 - 30€.

Gruß Niclas

Danke für die fixe Antwort.

Könnte ich den Vertrag dann jetzt schon abschließen und die Nummer später portieren oder gibt es da ein Zeitfenster?
    Wie wäre der optimale zeitliche Ablauf?

• Hallo,
    gerne.
    Der Vertrag kann mit einer vorläufigen Rufnummer aktiviert werden und die alte Nummer kann dann nachträglich portiert werden.
    Eine Anfrage zur Rufnummernmitnahme dauert in der Regel 1-5 Werktage, bis das Portierungsdatum bestimmt ist.

Gruß Niclas

• Hallo,
    gerne.
    Der Vertrag kann mit einer vorläufigen Rufnummer aktiviert werden und die alte Nummer kann dann nachträglich portiert werden.
    Eine Anfrage zur Rufnummernmitnahme dauert in der Regel 1-5 Werktage, bis das Portierungsdatum bestimmt ist.

Gruß Niclas

Ok, wie lange gilt denn das Angebot für den Red S mit Auszahlung von 384€ noch?
    Weil die Portierung von Callya auf XYZ und von XYZ auf Vodafone ja seine Zeit in Anspruch nimmt und ich in der Zwischenzeit ungern mit zwei Nummern unterwegs sein will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!