RED XS GigaKombi - 9GB LTE mit Top Angeboten ab 1€* mtl. nur 24,99€!

• [USER="142720"]2Pacaveli[/USER]
    Alles klar, sobald das erledigt ist, kannst du dich melden.

[USER="186805"]Nischy[/USER]
    Die Frage ist irgendwie untergegangen. Teile mir am Besten die Adresse deiner Freundin per PN mit, damit ich schauen kann, was verfügbar ist und ein Angebot erstellen kann.

Gruß Niclas

• [USER="197252"]fenc[/USER]
    Samsung Galaxy S10 128GB -> Zuzahlung 349€ -> HIER KLICKEN

[USER="192239"]inseljohn[/USER]
    Samsung Galaxy S10e 128GB -> Zuzahlung 219€ -> HIER KLICKEN

Das Samsung Galaxy S9 käme auf 179€ Zuzahlung. ich finde, dass dies bei dem kleinen Unterschied nicht wirklich Sinn ergibt.

[USER="27220"]polonez[/USER]
    Apple iPhone XR 64GB -> 439€ Zuzahlung -> HIER KLICKEN

Apple iPhone XS wäre dann bei 719€ Zuzahlung.

Grüße
    Patrick

• [USER="142720"]2Pacaveli[/USER]
    Alles klar, sobald das erledigt ist, kannst du dich melden.

[USER="186805"]Nischy[/USER]
    Die Frage ist irgendwie untergegangen. Teile mir am Besten die Adresse deiner Freundin per PN mit, damit ich schauen kann, was verfügbar ist und ein Angebot erstellen kann.

Gruß Niclas

Hallo,

Vertrag ist umgeschrieben und läuft auf meinen Dad. Der Vodafone-Kabel-Anschluss wurde auch verlängert um 24 Monate.

Wie machen wir das jetzt? Red XS mit GigaKombi, Vertrag endet am 26.09.2019. Du meintest, dass sich die Auszahlung dann auf 200,- EUR reduziert, sind aber ja jetzt faktisch nur noch 3 Monate - wären dann doch proportional 210,- EUR Auszahlung oder? Kündigungsbestätigung ist noch auf meinen Namen ausgehändigt, aber kann ja den Screenshot mit meinem Vater aus dem Kundencenter anhängen wegen Restlaufzeit. (dort steht auch das Kündigungsdatum und die Daten meines Vaters)

Bin nächste Woche auf Dienstreise, daher würde es mir das ganze erleichtern, wenn wir die Grundsatzfragen noch heute klären.

• Hallo,

sorry aber am Wochenende sind wir leider nicht immer verfügbar.

Ob es 3 oder 6 Monate sind, ändert leider nichts am Provisionsverzicht. Daher ändert sich proportional nichts an der Auszahlung in Höhe von einmalig 200,-€. Habt Ihr schon die richtige Kündigung (per Mail oder postalisch) bekommen? Ich bin mir nicht sicher, ob da nur ein Screenshot aus dem Kundenportal reicht.

Gruß Niclas

• Ja die habe ich vorliegen, aber noch auf dem alten Namen. Ich habe eine neue noch einmal auf den neuen Namen angefragt. Wir müssten das dann am Donnerstag/Freitag machen, da ich bis dahin auf Dienstreise bin...klappt das dann noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!