Hallo,
ich denke, das bekommen wir hin. Die Kündigungsbestätigung des Altanbieters musst du im Nachgang selbst zu Vodafone senden oder hochladen. Ich denke, dass der geänderte Name kein Problem darstellen sollte.
Gruß Niclas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich denke, das bekommen wir hin. Die Kündigungsbestätigung des Altanbieters musst du im Nachgang selbst zu Vodafone senden oder hochladen. Ich denke, dass der geänderte Name kein Problem darstellen sollte.
Gruß Niclas
Hallo,
Gruß Niclas
Soll ich es dann über eure Homepage jetzt machen und dann kriege ich statt 240,- die 200,- EUR ausgezahlt?
[USER="142720"]2Pacaveli[/USER]
Bitte normal bestellen und ins Auftragskommentar folgendes schreiben:
Restlaufzeitbefreiung für 40€ weniger Gutschrift (TT)
Gruß Niclas
Bitte normal bestellen und ins Auftragskommentar folgendes schreiben:
Restlaufzeitbefreiung für 40€ weniger Gutschrift (TT)
Gruß Niclas
==> Auftrag #59289
Bitte drum kümmern.
Hi [USER="142720"]2Pacaveli[/USER] ,
dein Auftrag ist in Arbeit.
Gruß und schönes Wochenende
Niclas
Hallo,
gilt das Angebot noch?
[USER="208268"]legoan[/USER]
Hallo,
ja, das Angebot ist noch gültig.
Gruß Niclas
Bekommt man die Gigakombi auch wenn man Privat & Selbstsändigenvertrag miteinander mischt?
Portierung erfolgt zum 10.07. - habe bereits eine SIM von Vodafone erhalten, aber mit einer anderen Nummer. Kriege ich nochmal eine neue SIM-Karte zum 10.07.? Oder wie läuft das ab?
[USER="193489"]Sohn[/USER]
Hallo,
es kommt drauf an. Ein Business-Tarif lässt sich nicht mit einem Privatkundentarif verknüpfen.
Hallo,
ab dem 10.07. wird die Rufnummer mit der gleichen SIM einfach gewechselt. Zu beachten ist, dass dies zwischen 00:01 und 23:59 Uhr passiert. In der Regel jedoch in der Nacht zum Portierungstermin.
Gruß Niclas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!