Günstiger Telekom Tarif

• Hallo, ich suche einen bezahlbaren Telekom Tarif, mit mindestens 10 GB LTE und Allnet & SMS Flat für unter 20€. Young wäre möglich (Ich bin unter 28), am besten mit Stream on Video & Music.

• Gibt wohl grad ne Sparhandy Geburtstagsaktion vorhin gelesen.
    High 24/12 Lte
    Allnetflat+SMS Flat +12 GB
    19,19 Euro
    und einmalig wohl noch 10 GB
    Lte 50 Mbits
    Telekomnetz

aber der Tarif ist auf 100 Bestellungen limitiert.
    Über check24/verivox wohl auch noch mit ner Auszahlung dazu(20 Euro).

Und Tariferhöhung nach 2 Jahren.
    Also sofort nach 14 Tagen oder spätestens 3 Monate vor Vertrags Ende kündigen.

Anschlussgebühr soll noch 19,90 Euro sein

rechnerisch inkl. Anschlussgebühr: 20,02 Euro

mit 20 Euro Cashback: 19,90 Euro

Wenn Du keinen Telekom Anschluss hast denk ich für das Telekomnetz nen gutes Angebot.

Hab aber keine Ahnung was sonst noch mit Magenta 1 Rabatt so geht.

P. S:
    Also Limit auf 100 Stück scheint wohl nicht zu stimmen, aber halt Aktion; Ende der Aktion nicht bekannt

• Hallo, ich suche einen bezahlbaren Telekom Tarif, mit mindestens 10 GB LTE und Allnet & SMS Flat für unter 20€. Young wäre möglich (Ich bin unter 28), am besten mit Stream on Video & Music.

Das wirst Du im Telekom-Netz nicht bekommen. Schon gar nicht mit Stream on Video & Music, VoLTE, WiFi-Calling und LTE-Max...

• Vielen dank für die Antwort. Ja für's Telekom netz ist das schon ein gutes Angebot. Ich werde den Tarif wohl nehmen, wenn nicht noch ein besseres angebot kommt. Vielleicht gibt es ja irgendeinen Trick, wie man günstige Tarife direkt von der Telekom bekommt

• Nimm ein Dual Sim Handy mit 2 Karten, Karte 1 = MD Telekom 10 GB für ca. 16 Euro, Karte 2 = Prepaid Karte o. günstige Vertrags Karte zb. Win Sim etc.
    In Summe dürfte man bei um die 20 Euro liegen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Wenn schon Dual SIM, dann würde ich als Datenkarte eine ausländische Roamingkarte nutzen.

• Wenn schon Dual SIM, dann würde ich als Datenkarte eine ausländische Roamingkarte nutzen.

Roamingkarten die 10GB Datenvolumen zu einem bezahlbaren Preis bieten und bei Telekom und Vodafone roamen sind rar.

Und eine SIM die nur bei Telkom oder Telekom + o2 roamt hat ja keine Vorteile gegenueber einer direkten Telekom Karte. Denn so 1,5GB bis 3GB Datenvolumen im o2 Netz um die Telekom Funkloecher zu ueberbruecken hat man dann je eh ueber die Sprachtelefonie-SIM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!