iOS 13 offiziell vorgestellt

• Naja, man kann ja noch die Outlook App nehmen :D. Mal sehen vielleicht ist es mit EAS besser als IMAP, oder es kommt doch heute Abend iOS 13.0.1 - wobei dann morgen wieder die Leute mit den neuen iPhone spaß haben weil das iPhone dann erst ein Update will, zurückgesetzt werden und dann erst klappt das einspielen des Backups - aber ggf. ist das mit der Einstellungsübernahme von iOS 12.4 auch besser. Ich würde so nicht Updaten wollen und wirklich mindestens 13.1. abwarten.

Aber irgendwer wird heute abend bestimmt testen, dann sehen wir es ja :D.

• Macht ihr das Update über OTA oder iTunes? Früher hab ich solch große Sprünge dann über iTunes und die kleineren per OTA. Aber jetzt frage ich mich, ob das nen Nutzen hat?

• OTA, iTunes wäre ja eh das letzte mal bei macOS, aber inzwischen funktionieren auch große Sprünge reibungslos OTA:

• Ich mache es seit Jahren immer über OTA und hatte nie Probleme ;)

Update läuft gerade über OTA 2,04 GB ganz schön groß.

EDIT: 16 Minuten hat es gedauert, bis zum Punkt Update vorbereiten, gleich sind die Server bestimmt überlastet.

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/up.picr.de\/36795476xl.png"}[/IMG2]

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/up.picr.de\/36795533va.png"}[/IMG2]

Ich bin gespannt ob es sich lohnt und wie der Akkuverbrauch ist ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Obwohl ich die Download fast zur gleichen Zeit gestartet hatte, ist das iPhone X schon am installieren, das Xs max braucht noch 2 Stunden......

You can't always get what you want...

• Auf dem iPhone X Installiert, nun mal ein bisschen ausprobieren.

Das ist neu:

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hi,

hab ihr unter IOS 13 auch das Problem das wenn ihr in der Foto App schnell ganz zum Anfang wollt und oben antippt, sich die App sofort schließt? Ich komm weder durch scrollen noch durch tippen oben zu meinen ersten Fotos. Hab knapp 14.000 Fotos drauf weiß nicht ob es daran liegt aber letzte Woche ging das noch.

Gruß Chris

• Letzte Woche hättest du auch noch iOS 12 drauf, oder? :D (Nein Spaß. Ich kann dir leider aber auch nicht sagen woran es liegen könnte.)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!