Ja, ich gehe auch stark von 19 Uhr aus. Ich würde es aber wenn ich kein iPhone 11 kaufe, auf den 30.9. und 13.1 verschieben. Man liest in den Testberichten von den neuen iPhone 11 schon nichts gutes...
iOS 13 offiziell vorgestellt
-
-
-
Naja, das ist aber etwas übertrieben, oder?
Nichts gutes ja, nur muss man diese nicht so guten iOS Details eher mit der Lupe im Heuhaufen suchen.
Das größte Manko ist die absurd übertriebene Preispolitik. Das könnten Sie gerne mit iOS 13.1 um 500€ heruntersetzen. -
Naja mit nichts gutem sind den den Reviews abstürze gemeint und man musste das iPhone 11 öfter mal neustarten, das wollte ich mir nicht antun wenn in 11 Tagen eine "fertige" Version bereitsteht...
-
Ja, ich gehe auch stark von 19 Uhr aus. Ich würde es aber wenn ich kein iPhone 11 kaufe, auf den 30.9. und 13.1 verschieben. Man liest in den Testberichten von den neuen iPhone 11 schon nichts gutes...
Wo denn? Das einzige Review das in dieser Hinsicht negativ ist, ist das von TheVerge. Auf meinen X läuft die Beta (GM) von 13 absolut problemlos.
-
Eben, wenn es schon laut TheVerge auf dem nicht richtig läuft und es muss ja auch Gründe geben für diese ganze verschiebe Aktionen, ect. mich würde auch nicht Wundern wenn Morgen iOS 13.0.1 oder sowas kommt. Es ist halt recht inkonsistent wenn man das iPad noch auf 12.4.1 hat und dann schon die Erinnerungen nicht syncronisieren. Ich denke wenn morgen die iPhones nicht kommen würden gäbe es heute kein iOS 13. Sondern am 30.9. alles gemeinsam als iOS 13 und nicht 13.1. Es fühlt sich nach Beta und nicht fertig an...
engadget sagt übrigens ähnliches: https://www.engadget.com/2019/09/17/...bBvDm7i66fwxJ2
-
Also 13 GM hat schon diverse Bugs. Allein die Mail App war in iOS 12 zuverlässig. Jetzt ist sie unzuverlässig. Mails werden so ca jedes vierte mal nicht signalisiert. Ich verwende Apples Mailadresse.
in der Watch App kann ich keine Zifferblätter mehr löschen.
der selbe Geburtstag steht immer doppelt im Kalender.
Mal schauen wie die heutige Version wird...
-
In der Reader-Ansicht in Safari an den oberen Rand tippen hat auch keinen Effekt mehr. Man gelangt damit nicht mehr an die oberste Zeile des Browsers und damit auch nicht an die Möglichkeit eine neue URL einzugeben.
Das sind alles Fehler die sind für mich so leicht reproduzierbar, da frag ich mich wie die es in eine GM schaffen können. Wir erinnern uns: GM (Gold Master) ist die Bezeichung für die Version, die man zur Vervielfältigung ins Werk gibt, bzw. heutzutage ausrollt.
-
Das mit nach ganz oben springen im Safari funktioniert hier problemlos, dafür habe ich viele unübersetzt Texte noch.
-
Und mir wäre der Browserfehler erst gar nicht aufgefallen, da ich die Funktion bisher ohnehin noch nicht genutzt habe.
Das Mails mal nicht korrekt synchronisiert werden, gab's schon unter iOS 11 und gibt's auch bei iOS 12.
Doppelte Kalendereintragungen müssen nicht unbedingt am System liegen. Zwei Kalenderdienste die nicht perfekt miteinander kommunizieren und schon hat man den Salat.
Watchfaces nicht löschen zu können, würde mich nicht stören. Dann nutze ich sie eben einfach nicht.Gibt's denn Fehler die wirklich gravierend wären?
-
Ich benutze nur iCloud für Kalender. Es ist ein iCloud Account der jetzt alle Geburtstage doppelt hat. Vor iOS 13 war das nicht der Fall.
Mail ist IMHO mit iOS 13 GM total im Eimer. Teils tauchen ältere, gelöschte Mails vor neueren auf. Oder neue werden nicht angezeigt. Ein Refresh via IMAP bringt nichts. Die Darstellung bleibt gleich. Erst wenn man den Task abschießt und die Mail App neu lädt, dann wird alles richtig angezeigt.
Ich will jetzt nicht drüber urteilen, denn GM muss nicht der gleiche Stand wie die finale Version sein.
Wenn Mail so bleibt dann wünsche ich uns allen zukünftig viel Spaß mit E-Mails...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!