Moin,
ich werde nicht von Apple auf Android umsteigen. Das ist ansich schon etwas nervig, durch den Streit zwischen den USA und China bekommt es dann nocheinmal eine besondere Würze. Es sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Google ab einem bestimmten Zeitpunkt keine Updates mehr an Huawei liefert - es kann natürlich auch anders kommen.
Angeboten wird das o.g. Gerät in OVP mit dem Zubehör ab Werk unbenutzt, bis auf das Ladegerät - es wurde damit einmal geladen, ich habe meine Daten vom iPhone rübergezogen, um dann festzustellen, ich will das nicht. Das Gerät hat das Haus nicht verlassen, original Folie noch drauf.
Kaufdatum 15.05.2019 bei OTTO-Versand, dadurch 36 Monate Garantie ab Kaufdatum von OTTO!
Der Aufkleber mit der iMeiNummer musste aus der OVP herausgeschnitten werden um an der Aktion mit der Sonosbox teilzunehmen, ist aber natürlich dabei.
Desweiteren gibt es eine durchsichtige Hülle ORIGINAL Huawei dazu, schlagdämpfend. Neupreis ca. 40,- Euro!
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, Zahlung per Überweisung oder Paypal FF möglich oder Barzahlung bei Abholung.
Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie/Rücknahme!
Erbitte Angebote!
Gruß, Obelix65 !